Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Sportbuzzer Fußball

Nur wenige Tage nach rassistischen Beleidigungen gegen Paul Pogba wurde mit Marcus Rashford nun ein weiterer Spieler von Manchester United im Netz angefeindet. Trainer Ole Gunnar Solskjaer fand im Anschluss an die Heimniederlage gegen Crystal Palace deutliche Worte.

09:34 Uhr

Jerome Boateng fehlte laut Trainer Niko Kovac krankheitsbedingt beim 3:0-Auswärtssieg des FC Bayern auf Schalke. Hat der Innenverteidiger noch eine Zukunft beim deutschen Rekordmeister?

07:58 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Gleich zwei Hand-Elfmeter hätte der FC Schalke 04 beim 0:3 gegen den FC Bayern laut S04-Trainer David Wagner erhalten müssen. Nach dem Spiel äußerte sich Schiedsrichter Marco Fritz zu den strittigen Szenen.

08:08 Uhr

Das erste Spiel bei der AC Florenz endet für Ex-Bayern-Star Franck Ribéry mit einer Enttäuschung. Bei der 3:4-Niederlage gegen den SSC Neapel vom früheren FCB-Trainer Carlo Ancelotti traf Kevin-Prince Boateng. Dauer-Meister Juventus Turin gewann ohne Chefcoach Maurizio Sarri knapp in Parma.

24.08.2019

Gegen den Außenseiter Real Valladolid ist der spanische Top-Klub Real Madrid am zweiten Spieltag der spanischen Liga nicht über ein Remis hinausgekommen. Der Ex-Frankfurter Luka Jovic traf die Latte.

24.08.2019

Jetzt ist Philippe Coutinho beim FC Bayern München endgültig angekommen. Gegen den FC Schalke 04 absolvierte er seine ersten Einsatz-Minuten für den FCB. Trainer Niko Kovac fand nach dem Sieg auf Schalke lobende Worte für den neuen Superstar. Er selbst benötige laut eigener Aussage noch etwas Eingewöhnungszeit.

24.08.2019

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

0:3 gegen den FC Bayern verloren - und jetzt auch noch Schiedsrichter-Wut: Schalke-04-Trainer David Wagner war nach der klaren Niederlage gegen den FCB vor allem wegen der Leistung des Schiedsrichter-Gespanns bedient. Zwei Mal hätte S04 seiner Meinung nach einen Hand-Elfmeter erhalten müssen.

24.08.2019

Die Fans des Chemnitzer FC haben beim Auswärtsspiel in München für eine weitere Eskalation gesorgt. Verantwortliche des Clubs wurden mit üblen Schmähungen überzogen. Der Drittligist regierte prompt und prüft rechtliche Schritte.

24.08.2019

Der FC Bayern München hat auf Schalke einen perfekten Abend erlebt: Lewandowski trifft dreifach, die Neuzugänge Lucas Hernandez, Philippe Coutinho und Ivan Perisic spielen erstmals für den FCB - und S04 hat keine Chance. Der SPORTBUZZER zeigt die Einzelkritik mit Noten für die Bayern-Stars.

24.08.2019

Robert Lewandowski hat dem FC Bayern München den ersten Sieg im zweiten Saisonspiel beschert. Der Top-Stürmer des FCB erzielte alle drei Tore beim ungefährdeten 3:0-Sieg gegen den FC Schalke 04. In der zweiten Halbzeit wurden die neuen Bayern-Stars Philippe Coutinho und Ivan Perisic eingewechselt.

24.08.2019

Meistgelesen in Fußball