Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Fußball

Bundesliga - oder nicht? In der Relegation kämpfen der VfB Stuttgart und Union Berlin um den letzten noch offenen Platz im deutschen Fußball-Oberhaus. Für beide Klubs geht es schon am Donnerstagabend um viel. Verfolgt das Hinspiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

20:19 Uhr

Borussia Dortmund hat sich bereits mit den Transfers von Julian Brandt, Thorgan Hazard und Nico Schulz namhaft für die kommende Saison verstärkt. Stößt jetzt noch ein Vize-Weltmeister dazu? BVB-Berater Matthias Sammer soll seinem Klub laut einem "Bild"-Bericht zu einem Transfer des Kroaten geraten haben.

20:13 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Relegationshinspiel zwischen Bundesligist VfB Stuttgart und Zweitligist Union Berin steht an. Auf diese Spieler setzen VfB-Coach Nico Willig und Union-Trainer Urs Fischer im Hinspiel am Donnerstagabend.

19:29 Uhr

Darauf haben viele Abonnenten des Pay-TV-Anbieters Sky lange gewartet: Sky-Q-Nutzer können ab Sommer unter anderem auch ihre Spielekonsole Playstation 4 als Livestream-Quelle für ihre abonnierten Sender nutzen. Auch Besitzer von Smart-TV-Geräten des Herstellers LG können Sky Q dann nutzen.

19:15 Uhr

Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Leroy Sané ist wieder einmal ein Kandidat. Das bestätigt jetzt auch Klub-Boss Uli Hoeneß.

17:35 Uhr

Mit einem Twitter-Video lacht Königsblau über sich selbst. Der FC Schalke 04 postete auf seinem Twitter-Kanal ein Video zu den Highlights der Saison. Das Ergebnis sorgte für gute Laune bei den Nutzern.

17:17 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

RB Leipzig gegen FC Bayern München im DFB-Pokalfinale 2019: Wo wird das Spiel übertragen, wann ist Anpfiff und gibt es noch Tickets? Hier findet ihr alle Infos.

17:17 Uhr

Manuel Neuer kann im DFB-Pokal-Finale in Berlin am Samstag wohl wieder im Tor des FC Bayern München stehen. Der Torwart soll nach einem "Sky"-Bericht rechtzeitig für das Endspiel gegen RB Leipzig fit geworden sein.

17:10 Uhr

Niki Lauda soll in der kommenden Woche in Wien beerdigt werden. Zuvor wird am Mittwoch um 13 Uhr ein großes Requiem im Wiener Stephansdom abgehalten. Fans der Formel-1-Legende können sich dann von ihrem Idol verabschieden.

17:01 Uhr

Schock für PSG und Nasser Al-Khelaifi: Für den Präsidenten des französischen Hauptstadtklubs könnte es nun ungemütlich werden - gegen den katarischen Geschäftsmann wurde nämlich ein Ermittlungsverfahren wegen Korruption eingeleitet.

16:36 Uhr

Meistgelesen in Fußball