Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sehen „Bridget Jones’ Baby“ und weitere DVD-Tipps
Sonntag Tipps & Kritik Sehen „Bridget Jones’ Baby“ und weitere DVD-Tipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 25.02.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover


Bridget Jones’ Baby – Sammleredition. Die Frau, die immer alles richtig machen will, hat wieder etwas falsch gemacht – und nun ist sie schwanger. Fragt sich nur, wer der Vater ist. Renée Zellweger zieht wieder eine wunderbare Schnute. Zusätzlich gibt es auch die beiden anderen Bridget-Filme in der limitierten Collector’s Edition im Tagebuch-Look.

Quelle: Verlag


Anzeige

Saint Amour. Eine Sauftour zum Zwecke der Familienzusammenführung unternehmen Bauer Jean (Gérard Depardieu) und Sohn Bruno (Benoît Poelvoorde) mitsamt Taxifahrer. Melancholie herrscht bei dieser Landpartie vor, eine schöne Venus spielt auch mit. Dieses Roadmovie lebt von der Sanftheit des Schauspiel-Riesen Depardieu.

Quelle: Verlag


Schimanski – Die Gesamtkollektion.Hier gibt’s den im Vorjahr gestorbenen Götz George noch einmal in seiner Lieblingsrolle: Als Ruhrpott-Rüpel Schimanski räumt er im Dienste der Schwachen mit den Bösen auf und muss sich nicht um Dienstaufsichtsbeschwerden kümmern – die Polizeimarke hat er längst abgegeben. Ein Wiedersehen mit dem (Ex-)Kommissar der Herzen in 17 Filmen auf neun DVDs.

Quelle: Verlag

Von Stefan Stosch

Sehen DVD-Tipps von Matthias Halbig - „Little Boy“ und weitere DVD-Tipps
18.02.2017
Sehen DVD-Tipps von Matthias Halbig - „Sing Street“ und andere DVD-Tipps
11.02.2017
Sehen DVD-Tipps von Matthias Halbig - „Lights Out“ und mehr DVD-Tipps
04.02.2017