Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Wenn der Mensch stört: Warum Wildcampen ein Problem ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:46 27.04.2021

Fotostrecke: Wenn der Mensch stört: Warum Wildcampen ein Problem ist

1-3 4 Bilder

Gefühl von Freiheit: In Ländern wie Schottland ist Wildcampen erlaubt - in Deutschland sind die Regeln viel strenger.

Quelle: Philipp Laage/dpa-tmn

Kanuwandern macht Freude - unterwegs sollte man sein Lager aber nur auf offiziellen Campingplätzen aufschlagen.

Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa-tmn

Sein Zelt im Wald aufschlagen, womöglich noch in einem Naturschutzgebiet - das ist in Deutschland verboten.

Quelle: Christin Klose/dpa-tmn
1-3 4 Bilder
PAZ

6 Bilder - Der neue Tiguan Allspace

PAZ

7 Bilder - Einkaufen mit Termin

Reisereporter

12 Bilder - Fotostrecke: Inselperlen im Atlantik

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen