Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Was Reisewarnungen für Urlauber bedeuten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 20.08.2020

Fotostrecke: Was Reisewarnungen für Urlauber bedeuten

1-3 5 Bilder

Auch für die Hafenstadt Hvar in Kroatien gilt nun eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts.

Quelle: Anita Arneitz/dpa-tmn

Auf nach Mallorca? Das könnte aufgrund der neuen Reisewarnung für Pauschalurlauber nun erst einmal nicht möglich sein.

Quelle: Joan Mateu/AP/dpa-tmn

Eine Familie aus Frankfurt genießt die Sonne und den Strand auf Mallorca - doch nun gibt es wieder eine Reisewarnung für fast ganz Spanien. Pauschalurlauber, die bereits vor Ort sind, werden auf Kosten ihres Reiseveranstalters nach Deutschland zurückgeholt. Individualreisende müssen sich selbst und auf eigene Kosten um die Rückreise kümmern.

Quelle: Clara Margais/dpa/dpa-tmn
1-3 5 Bilder
PAZ

8 Bilder - Die Jörg-Knör-Show

PAZ

5 Bilder - Rettungseinsatz

Auto & Verkehr

5 Bilder - Fotostrecke: Mini-E-Mobile für die Stadt

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen