Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wissen Jeder dritte Deutsche träumt von Sex im Freien
Nachrichten Wissen Jeder dritte Deutsche träumt von Sex im Freien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 11.04.2016
Foto: Die Deutschen träumen von Sex im Freien. Nur beobachtet werden wollen sie dabei lieber nicht.
Die Deutschen träumen von Sex im Freien. Nur beobachtet werden wollen sie dabei lieber nicht. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Das Magazin "Playboy" gab die repräsentative Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut Mafo.de in Auftrag. Der Lieblingsort der meisten wäre dabei der Strand – und zwar für 68,4 Prozent der Frauen und 57,4 Prozent der Männer.

Zuschauer wollen die Menschen dabei aber lieber nicht haben: Nur gerade einmal 3,9 Prozent finden das der Umfrage zufolge erregend. Damit ist es die am wenigsten verbreitete erotische Fantasie hierzulande. Sogar Gruppensex und Sadomaso-Praktiken (4,2 Prozent) wurden häufiger genannt.

Besonders beliebt ist bei den Deutschen der Oralsex (31,2 Prozent), der es auf Platz zwei schaffte, gefolgt von Experimenten mit Sex-Spielzeug (24,4 Prozent) auf Rang drei. Für die Umfrage wurden 1000 repräsentativ ausgewählte Männer und Frauen in Deutschland befragt.

dpa

10.04.2016
Wissen Tiere im Drogenrausch - Wenn Delfine Kugelfische kiffen
12.04.2016
08.04.2016