Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft Experte Gehrke zur Industrieschau: „Kurze Wege sind Vorteile von Digitalmessen“
Nachrichten Wirtschaft

Wie funktionieren Digitalmessen? Interview mit Prof. Gernot Gehrke von der Hochschule Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 14.04.2021
Prof. Gernot Gehrke (51) lehrt seit 2014 als Professor für Management und Marketing in der Veranstaltungswirtschaft an der Hochschule Hannover (HsH). In Kooperation mit dem Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft hat er eine Reihe von Forschungsprojekten realisiert. Zuvor hatte er unter anderem als Geschäftsführer bei Beratungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen gearbeitet.
Prof. Gernot Gehrke (51) lehrt seit 2014 als Professor für Management und Marketing in der Veranstaltungswirtschaft an der Hochschule Hannover (HsH). In Kooperation mit dem Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft hat er eine Reihe von Forschungsprojekten realisiert. Zuvor hatte er unter anderem als Geschäftsführer bei Beratungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen gearbeitet. Quelle: Alex Talash

Herr Prof. Gehrke, die Hannover Messe wurde komplett ins Internet verlegt. Wird die virtuelle Veranstaltung die Messen alten Typs ersetzen?

Nein, natü...