Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft Kommentar: Ein Übergangsjahr wäre ein Erfolg
Nachrichten Wirtschaft Kommentar: Ein Übergangsjahr wäre ein Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 13.03.2020
Ein großes VW-Logo steht auf dem Verwaltungshochhaus vom Volkswagen-Werk. Quelle: Sina Schuldt/dpa
Hannover

Die Meldung ist gerade einmal zwei Wochen alt – und doch wirkt es heute schon so, als stamme sie aus einer anderen Epoche: Während bei der Konkurrenz...

Die Corona-Krise zieht weite Kreise: Fast keine Branche, die derzeit nicht von der sich ausbreitende Pandemie gefährdet ist. Strom gehöre allerdings nicht dazu, erklären die Netzbetreiber.

13.03.2020

Die Airlines bekommen die Auswirkungen der Coronapandemie heftig zu spüren. Experten befürchten die schlimmste Krise in mehr als 40 Jahren. Eine ganze Branche befindet sich im Sinkflug.

13.03.2020

Das Coronavirus gefährdet auch die Durchführung von großen Hauptversammlungen bei Aktiengesellschaften. Die Konzerne suchen nach Lösungen und müssen gleichzeitig auf Regularien achten.

13.03.2020