Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft Tui will bis Ende 2021 auf Kündigungen verzichten
Nachrichten Wirtschaft Tui will bis Ende 2021 auf Kündigungen verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 09.01.2020
Tui will sich vom Hotel- und Kreuzfahrtkonzern zu einem „Digital- und Plattformunternehmen“ wandeln. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Der geplante Abbau von 450 Stellen beim Reiseveranstalter Tui Deutschland verzögert sich. Der Vorstand und der Konzernbetriebsrat haben eine Zuk...

Die Flugbranche steht unter Druck. Die Flotten müssen schrumpfen, um die Margen zu erhöhen, meint unser Kommentator Jens Heitmann.

09.01.2020

Der Großhändlers Weiling ruft seinen”Youkon Wildlachs Wild & Red" aus dem Bio-Sortiment zurück. Die Packung wurde mit einem falschen Verbrauchsdatum ausgezeichnet. Betroffen sind laut Unternehmen 48 Bioläden in fünf Bundesländern.

09.01.2020

Das Landgericht Wuppertal hat sich mit dem Fall einer Thermomix-Käuferin aus Kaiserlautern beschäftigt. Diese wollte ihr zuvor erkauftes Modell durch den neuen Thermomix TM 6 ersetzen. Doch das Gericht wies die Forderung nach einer Rückabwicklung des Kaufvertrages ab.

09.01.2020