Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft Hannovers Börsianer setzen Hoffnungen auf das neue Jahr
Nachrichten Wirtschaft Hannovers Börsianer setzen Hoffnungen auf das neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 30.12.2019
Hendrik Janssen (Vorstand der BÖAG Börsen AG), Finanzminister Reinhold Hilbers und Hinrich Holm (Vorsitzender des Börsenrates der Niedersächsischen Börse. Quelle: Christian Behrens
Hannover

„Wir haben ein sehr turbulentes Jahr hinter uns“, sagte Hinrich Holm, der Vorsitzende des Börsenrats der Niedersächsischen Börse, in seiner Eröffnun...

Die Kaufpreise für Immobilien in Deutschland steigen weiterhin schnell. Im dritten Quartal verteuerten sich Häuser und Wohnung laut statistischem Bundesamt um durchschnittlich 4,9 Prozent.

30.12.2019

Der E-Auto-Hersteller Tesla war an den Börsen zuletzt wertvoller als BMW und Daimler - doch für CEO Elon Musk ist das offenbar zweitrangig. Er rät seinen beschäftigten, sich auf konkrete Projekte im Unternehmen zu konzentrieren. Und kann zugleich eine weitere Erfolgsmeldung verkünden.

30.12.2019

Schonmal aus Versehen einen Vertrag abgeschlossen oder nicht rechtzeitig wieder rausgekommen? Kündigen wird Verbrauchern viel zu schwer gemacht, meinen Kritiker. Es gibt mehrere Ideen, wie es besser ginge.

30.12.2019