Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft Betriebsräte, Streiks und Hungerkrisen: Wie die IG Metall in einem neuen Buch Hannover-Geschichte erzählt
Nachrichten Wirtschaft

IG Metall stellt in Hannover ein etwas anderes Geschichtsbuch vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 08.11.2021
Haben ein etwas anderes Geschichtsbuch vorgestellt: Niedersachsens früherer IG-Metall-Chef Hartmut Meine (links) und der Erste Bevollmächtigte Dirk Schulze.
Haben ein etwas anderes Geschichtsbuch vorgestellt: Niedersachsens früherer IG-Metall-Chef Hartmut Meine (links) und der Erste Bevollmächtigte Dirk Schulze. Quelle: FRANSON
Hannover

„Es heißt immer, Hannovers Stadtbaurat Hillebrecht habe Hannover aufgebaut, aber die Heizungsmonteure und Metallarbeiter kommen in den meisten Geschic...