Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft DB um sechsstellige Summe betrogen
Nachrichten Wirtschaft DB um sechsstellige Summe betrogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 02.07.2014
Foto: Die Deutsche Bahn soll von vier Männern um mehrere hunderttausend Euro betrogen worden sein.
Die Deutsche Bahn soll von vier Männern um mehrere hunderttausend Euro betrogen worden sein. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Sie sollen mit Hilfe falscher Kreditkartendaten Fahrkarten im Internet bestellt und gewinnbringend weiterverkauft haben. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen seien neun Wohnungen in Hamburg, zwei weitere in Niedersachsen und in Nordwestmecklenburg durchsucht worden. Gegen die Festgenommenen lagen Haftbefehle vor.

dpa

Wirtschaft Übernahme von 200 Blackberry-Entwicklern - VW rüstet sich für Vernetzung der Autos
02.07.2014
01.07.2014
01.07.2014