Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Volkswagen Osterloh rechtfertigt Vergütung auch mit hochdotierten Angeboten
Nachrichten Volkswagen

VW-Untreue-Prozess: Osterloh rechtfertigt Vergütung auch mit hochdotierten Angeboten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 20.09.2021
Bernd Osterloh im Zeugenstand: Der Ex-Betriebsratschef von Volkswagen sagte im Prozess um überhöhte Betriebsratsvergütungen aus. Besonders sein eigenes Gehalt steht im Prozess im Mittelpunkt.
Bernd Osterloh im Zeugenstand: Der Ex-Betriebsratschef von Volkswagen sagte im Prozess um überhöhte Betriebsratsvergütungen aus. Besonders sein eigenes Gehalt steht im Prozess im Mittelpunkt. Quelle: Julian Stratenschulte
Wolfsburg

Im Untreue-Prozess gegen VW-Manager wegen mutmaßlich überhöhter Betriebsratsvergütungen stand am Montag der langjährige Betriebsratschef Bernd Osterlo...