Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Volkswagen Tour durchs Werk: DFB-Präsident Fritz Keller besuchte Volkswagen
Nachrichten Volkswagen Tour durchs Werk: DFB-Präsident Fritz Keller besuchte Volkswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 12.03.2020
„Ich bin wahnsinnig begeistert“: Fritz Keller am Steuer des ID.3. Quelle: Matthias Leitzke
Wolfsburg

Der neue DFB-Präsident Fritz Keller hat am Mittwoch Volkswagen besucht. Auf dem Programm stand neben einem Treffen mit dem Vorstandsvorsitzenden H...

Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie waren für Chinas Autobranche verheerend. Auch Marktführer Volkswagen bekam das deutlich zu spüren. Nun sieht der weltgrößte Hersteller einen Silberstreifen am Horizont.

12.03.2020

Wegen des schleppenden Anlaufs der Golf-8-Produktion übt VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh ungewohnt deutlich Kritik, er sieht schwere Versäumnisse des Vorstands. Der Betriebsrat bezeichnet die Stückzahlen als „Trauerspiel“. Hauptproblem ist die Software.

12.03.2020

Panik sei nicht angebracht, aber Vorsicht schon, mahnt der VW-Betriebsratsvorsitzende. Beim Thema Coronavirus vermisst er eine Führungsrolle des Vorstands.

11.03.2020