Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Volkswagen „Diess enteignen“: Farbanschlag auf Privathaus des VW-Chefs
Nachrichten Volkswagen

„Diess enteignen“: Farbanschlag auf Privathaus des VW-Chefs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 10.09.2021
VW-Chef Herbert Diess bei der Eröffnung der IAA in München: Sein Privathaus wurde jetzt Ziel eines Farbanschlags. Die Täter stammen wahrscheinlich aus der Umweltschutz-Szene.
VW-Chef Herbert Diess bei der Eröffnung der IAA in München: Sein Privathaus wurde jetzt Ziel eines Farbanschlags. Die Täter stammen wahrscheinlich aus der Umweltschutz-Szene. Quelle: Sven Hoppe
München/Wolfsburg

Das private Haus von VW-Konzernchef Herbert Diess in dessen Heimat München ist Ziel einer Farbattacke geworden. An dem Gebäude seien Schmierereien auf...