Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Volkswagen Ducati zeigt seine neuesten Sportmotorräder in der Autostadt
Nachrichten Volkswagen Ducati zeigt seine neuesten Sportmotorräder in der Autostadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.02.2020
Autostadt: Die neuen Supersportler von Ducati – hier die V4 R – schmücken die Vitrinen am ZeitHaus. Quelle: Roland Hermstein
Wolfsburg

Nach einem eher durchwachsenen Jahr 2019 startet Ducati 2020 wieder voll durch – auch in der Autostadt: In den Vitrinen am ZeitHaus stehen sei...

Zuerst Abbruch der Verhandlungen, dann doch das Versprechen von Entschädigungen: Die im Musterverfahren klagenden VW-Dieselfahrer sollen Geld vom Konzern erhalten.

14.02.2020

Volkswagen hat es derzeit schwer auf dem Weltmarkt, ganz besonders in China. Auf dem wichtigsten Markt brachen die Absätze zuletzt deutlich ein. Besser läuft es derweil für andere Marken des VW-Konzerns.

14.02.2020

360 Liter Heißwachs fließen bei Volkswagen durch jede Roh-Karosserie. Bei weitem nicht die einzige Maßnahme in Sachen Korrosionsschutz. Der Autohersteller gewährte jetzt einen Einblick.

13.02.2020