Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Schauspielerin Martina Gedeck: Heimliche Hochzeit!
Nachrichten Promis Schauspielerin Martina Gedeck: Heimliche Hochzeit!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 03.08.2019
Die Schauspielerin Martina Gedeck und ihr Mann, der Regisseur Markus Imboden. Quelle: Ursula Düren/dpa
Hamburg/Berlin

Schauspielerin Martina Gedeck (57, „Bella Martha“) hat ihren Lebenspartner, den Schweizer Regisseur Markus Imboden (63), geheiratet. „Schon ein Weilchen“, antwortete sie in einem Interview von „Spiegel online“ auf die Frage, ob sie verheiratet sei. Gedeck und Imboden sind seit 2005 ein Paar. Zuvor war sie über Jahre mit dem Schauspieler Ulrich Wildgruber zusammen, der sich 1999 das Leben nahm.

In einem Leben könne es „auch zwei, drei große Lieben“ geben, sagte Gedeck. „So habe ich das erlebt. Zum Glück.“ Die Schauspielerin, die in Berlin lebt und über ihr Privatleben nur wenig preisgibt, ist ab 8. August in der Scheidungskomödie „Und wer nimmt den Hund?“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Von rnd/dpa

Nach zahlreichen Vorwürfen wegen sexueller Belästigung ist Schauspieler Kevin Spacey das erste Mal wieder als Künstler aufgetreten. Für den Auftritt reiste er extra nach Europa – und machte sogar Selfies mit Fans.

03.08.2019

Normalerweise werden Gäste aus Partylocations geworfen, weil sie randalieren, sich daneben benehmen oder sehr betrunken sind. Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane wurden im Megapark auf Mallorca aus anderen Gründen vor die Tür gesetzt.

03.08.2019

Am Samstag wollen sich Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz das Ja-Wort geben. Immer mehr Details kommen vorab an die Öffentlichkeit.

03.08.2019