Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Quentin Tarantino wird mit 56 Jahren zum ersten Mal Vater
Nachrichten Promis Quentin Tarantino wird mit 56 Jahren zum ersten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 22.08.2019
Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten ihr erstes Kind. Quelle: Getty Images
Los Angeles

US-Regisseur Quentin Tarantino (56) und seine Frau Daniella Pick (35) werden Eltern. Sie seien "sehr erfreut" mitzuteilen, dass sie ein Baby erwarten, zitierte das US-Promiportal "People" am Mittwoch aus einer Mitteilung des Paares.

Es ist ihr erstes Kind. Der Filmemacher ("Inglourious Basterds", "Pulp Fiction") und die israelische Sängerin sind seit November 2018 miteinander verheiratet. Es ist die erste Ehe für den Oscar-Preisträger.

Neuer Tarantino-Film spielt in Los Angeles im Jahr 1969

Das Paar hatte sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. Pick ist die Tochter des in Israel bekannten Popsängers und Liedtexters Zvika Pick.

Kurz vor der Hochzeit hatte Tarantino seine jüngste Produktion "Once upon a time... in Hollywood" abgedreht, der im Mai in Cannes Premiere feierte. Der Film mit den Stars Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie spielt in Los Angeles im Jahr 1969 vor dem Hintergrund der Ermordung von Sharon Tate durch Anhänger von Charles Manson.

RND/dpa

Er hat sich die Spitze zurückerobert: Laut dem US-Branchenmagazin “Forbes” ist Hollywoodstar Dwayne Johnson der bestbezahlte Schauspieler der Welt. So viel soll er innerhalb eines Jahres mit Kinofilmen, Fernsehrollen und Modekooperationen verdient haben.

22.08.2019

Auf Instagram richtete sich Schauspielerin Simone Thomalla mit einem Wahl-Appell an ihre Follower. Sie rief dazu auf, gegen Rechts zu stimmen. Von den Reaktionen unter ihrem Post ist die 54-Jährige entsetzt.

21.08.2019

Nach 20 Jahren “Wer wird Millionär?” wird Günther Jauch von 87 Prozent der Fernsehzuschauer gemocht. Das ergibt sich aus einer aktuellen, repräsentativen Forsa-Umfrage. Jauch macht der Job noch Spaß, aber wie lange er noch weitermacht, hänge von drei Komponenten ab.

03.09.2019