Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Jenny Frankhauser nach einem Monat wieder getrennt
Nachrichten Promis Jenny Frankhauser nach einem Monat wieder getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 22.07.2019
Jenny Frankhauser ist wieder Single. Quelle: imago images / Revierfoto
Köln

Es soll irgendwie nicht sein mit ihr und dem großen Liebesglück: Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ist schon wieder Single!

Erst vor wenigen Wochen stellte sie ihrer Fangemeinde Fitnessmodel Hakan fort, nun teilte sie am Samstag in ihrer Instagramstory mit: „Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege.

Über die Vorkomnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um den Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das.“ Darunter postete die 25-Jährige ein gebrochenes Herz und einen weinenden Smiley.

Im Video: Liebes-Aus nach einem Monat: Jenny Frankhauser ist wieder Single

Schwester Daniela Katzenberger löscht gemeinsame Fotos mit Ex Freund Hakan Akbulut

In einem weiteren Story-Post schreibt Frankhauser: „Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?“. Die gemeinsamen Fotos mit ihrem Nun-Exfreund hat die Schwester von Daniela Katzenberger auch bereits gelöscht.

Von rnd/lob

Ganz im Zeichen von Donald Trumps Wahlkampfslogan „Make America Great Again“ steht eine Hochzeit im US-Staat New Jersey. Als dann auch noch ein besonderer Gast auftaucht, ist das Glück der Trump-Anhänger perfekt.

22.07.2019

Der kleine Prinz George feiert an diesem Montag seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass überrascht der Kensington Palast Royals-Fans mit besonderen Aufnahmen.

22.07.2019

Vor zwei Wochen starb Schlagerstar Costa Cordalis. Nun hat sich sein Sohn Lucas für die Anteilnahme seiner Fans bedankt.

21.07.2019