Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Nico Santos verrät: So lernte er Lena Meyer-Landrut kennen
Nachrichten Promis Nico Santos verrät: So lernte er Lena Meyer-Landrut kennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 18.09.2019
Lena Meyer-Landrut und Nico Santos begegneten sich zum ersten Mal vor sechs Jahren. Quelle: imago images / Future Image

Ihre Single „Better“ ist seit Wochen in den deutschen Charts. Wie sich „Rooftop“-Sänger Nico Santos und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut aber kennengelernt haben, war bisher nicht bekannt. Genau diese Frage stellte ein Fan dem 26-jährigen Sänger jetzt bei Instagram.

Die erste Begegnung der beiden läge bereits sechs Jahre zurück, erzählte Santos in seiner Instagram-Story, wie Bild.de berichtet. Nach seiner Geburt war Santos auf Mallorca aufgewachsen. Vor sechs Jahren kehrte er nach Deutschland zurück und kellnerte in einem Hotel in Köln. Lena Meyer-Landrut sei damals zu Gast in dem Hotel gewesen, verrät Nico Santos weiter. Als sie den Roomservice bestellte, brachte der Sänger ihr Essen zum Zimmer und habe sie so kennengelernt.

Die beiden Musiker haben übrigens auch vor ihrem Chart-Hit „Better“ schon zusammengearbeitet. Nico Santos war an Lenas Song „If I Wasn't Your Daughter“ von 2017 beteiligt und begleitete sie damals sogar am Klavier.

Lesen Sie auch: Sorge um Lena Meyer-Landrut – Sängerin hängt am Tropf

RND/al

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat ein Musikvideo zu seinem neuen Song „Steh auf“ bei Instagram gepostet. Die Single handelt von Drogensucht, das Video zeigt schockierende Szenen. Warum Lindemann-Fans darauf positiv reagieren.

18.09.2019

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin gibt Volksmusiker Andreas Gabalier auch sich selbst eine Mitschuld daran - er habe sich zu wenig Zeit für seine Partnerin genommen.

18.09.2019

Britney Spears’ Ex-Mann Kevin Federline hatte den Vater der Sängerin angezeigt, weil er deren Sohn misshandelt haben soll. Dafür haben die Behörden keine Beweise gefunden - und die Ermittlungen eingestellt.

18.09.2019