Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Nachwuchs bei der „Bachelorette“: Anna Hofbauer wird Mama
Nachrichten Promis Nachwuchs bei der „Bachelorette“: Anna Hofbauer wird Mama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:32 21.07.2019
Anna Hofbauer wird das erste Mal Mama. Quelle: dpa
Hamburg

2014 suchte Anna Hofbauer im Fernsehen die große Liebe und wurde auch – zumindest kurzfristig – fündig. Mit ihrem Auserwählten Marvin Linke war die Musicaldarstellerin immerhin knapp drei Jahre zusammen.

Ihr großes Glück fand sie aber erst 2017: Seitdem ist Hofbauer nämlich mit dem Soap-Darsteller Marc Barthel zusammen. Und nun krönt ein Baby ihre Beziehung: Fotos zeigen Hofbauer mit einem Babybauch. Laut „Bild am Sonntag“ soll die 31-Jährige bereits im 5. Monat schwanger sein. Sie sei „sehr glücklich“ ließ sie über ihr Management ausrichten.

Von rnd/lob

Vor fünf Jahren nahm sich Hollywoodstar Robin Williams das Leben. Jetzt sprach sein Sohn über dessen Tod und die schwere Zeit davor und danach.

20.07.2019

Vor zwei Jahren starb überraschend Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Seine Fans habe ihn bis heute nicht vergessen – und auch seine Mutter meldete sich jetzt mit einer berührenden Nachricht zu Wort.

20.07.2019

Ireland Baldwin posierte fast nackt auf Instagram. Mehrere Familienmitglieder reagieren – auch Papa, Hollywoodstar Alec Baldwin.

20.07.2019