Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Nach 25 Jahren: Claudia Schiffer auf dem Cover der „Vogue“ – nackt
Nachrichten Promis Nach 25 Jahren: Claudia Schiffer auf dem Cover der „Vogue“ – nackt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 03.08.2019
Claudia Schiffer hat es wieder auf das Cover der „Vogue“ geschafft. Quelle: dpa
Rom

25 Jahre nach ihrem letzten „Vogue“-Cover hat es Claudia Schiffer wieder auf die Titelseite des beliebten Modemagazins geschafft. Auf dem August-Heft präsentiert sich die Deutsche nackt – und verhüllt nur das Nötigste mit HIghheels und einer Clutch.

Auf der Instagramseite der „Vogue“ heißt es dazu: „Sie ist zurück. Claudia Schiffer ist nach 25 Jahren wieder auf unserem Cover.“ In Szene gesetzt wurde sie von der Fotografin Collier Schorr, die zu dem Nacktfoto sagte: „Es gibt nichts, was man in den Fotos sehen könnte, was Claudia nicht wollte. Wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es geändert.“

Für die italienische Ausgabe der „Vogue“ ließ allerdings nicht nur Claudia Schiffer die Hüllen fallen, sondern auch noch ein weiteres ehemaliges Topmodel: Die mittlerweile 51-Jährige Stephanie Seymour.

Von rnd/lob

Keiner hat es mitbekommen: Martina Gedeck ist unter der Haube! Die 57-jährige Schauspielerin verriet in einem Interview, dass die Hochzeit auch schon eine Weile zurückliegt.

03.08.2019

Nach zahlreichen Vorwürfen wegen sexueller Belästigung ist Schauspieler Kevin Spacey das erste Mal wieder als Künstler aufgetreten. Für den Auftritt reiste er extra nach Europa – und machte sogar Selfies mit Fans.

03.08.2019

Normalerweise werden Gäste aus Partylocations geworfen, weil sie randalieren, sich daneben benehmen oder sehr betrunken sind. Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane wurden im Megapark auf Mallorca aus anderen Gründen vor die Tür gesetzt.

03.08.2019