Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis „Mein Herz bricht“ – Daniela Katzenberger trauert um ihren Schwiegervater Costa Cordalis
Nachrichten Promis „Mein Herz bricht“ – Daniela Katzenberger trauert um ihren Schwiegervater Costa Cordalis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 04.07.2019
Daniela Katzenberger und ihr Schwiegervater Costa Cordalis. Quelle: imago images / Lumma Foto
Palma

Nachdem sich bereits ihre Mutter und viele Weggefährten öffentlich von dem am Dienstagnachmittag verstorbenen Schlagersänger Costa Cordalis verabschiedet haben, meldet sich in dieser schweren Zeit nun auch seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger zu Wort.

„Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt“, schreibt der Reality-TV-Star. Ihr Herz zerbreche bei dem Gedanken, nie mehr mit ihrem Schwiegervater sprechen zu können. „Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Menschen, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe“, schreibt die 32-Jährige weiter. Sie beendet ihren Post mit den griechischen Worten für: Ich liebe dich.

Auch die Mutter von Daniela Katzenberger verabschiedete sich von Costa Cordalis

Auch ihre Mutter hatte in zwei Instagram-Posts die liebenswürdige Seite des Sängers betont. „Immer wieder habe ich gesagt: ,Du bist ein Engel auf Erden’, weil ich niemals einen so lieben Menschen kennen lernen durfte. Jetzt bist Du ein Engel im Himmel.“ Auf ihre gemeinsame Enkeltochter wolle Iris Klein gut aufpassen und ihr „Immer wieder erzählen, was für ein wundervoller Mensch ihr Opa war“.

Lesen Sie auch: Costa Cordalis: Darum wird es keine Beerdigung geben

Cordalis starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca. Das ließ die Familie am Mittwoch über ihr Management der Deutschen Presse-Agentur mitteilen. „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust“, sagte Sohn Lucas Cordalis (51) demnach. „Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für Andere eingesetzt hat.“

Schlagersänger Costa Cordalis verstarb im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Sein Leben in Bildern.

Lesen Sie auch:Costa Cordalis ist gestorben – Deutete Katzenberger-Mama den Tod schon an?

Von RND/mat

Nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas im Mai haben sich „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben. Dieses Mal feierte das Paar ganz romantisch mit Gästen in Frankreich.

04.07.2019

Die Schlagerwelt trauert um Costa Cordalis: Der Sänger starb am Dienstag im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Sein Sohn verriet jetzt: Eine Beerdigung werde es nicht geben.

04.07.2019

Seit dem Tod von Costa Cordalis hat sich jetzt erstmals ein Familienmitglied in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet. Die Mutter von Daniela Katzenberger trauert um den Schlagerstar – so wie viele seiner Kollegen.

04.07.2019