Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Lindsay Lohan überrascht Follower mit Nackt-Selfie an ihrem Geburtstag
Nachrichten Promis Lindsay Lohan überrascht Follower mit Nackt-Selfie an ihrem Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 03.07.2019
Schauspielerin Lindsay Lohan. Quelle: dpa
Los Angeles

Zu ihrem 33. Geburtstag beschenkt Lindsay Lohan vor allem ihre 7,7 Millionen Follower – denn genau um Mitternacht postete die Schauspielerin ein Nacktfoto von sich auf Instagram. Sie sitzt darauf vor einem Spiegel und trägt nur Schmuck am Körper. Als Unterschrift beließ sie es bei den Emojis einer rosa Schleife und einer Geburtstagstorte. Belohnung ihrer Follower: Bis Mittwochmorgen gab es schon fast 400.000 Likes.

Lesen Sie auch: Lindsay Lohan attackiert obdachlose Familie

Neuanfang für Lindsay Lohan

Ihr 34. Lebensjahr hat Lindsay Lohan als großes Comeback-Jahr geplant. Das ehemalige „Bad Girl“ von Hollywood will neue Songs auf den Markt bringen und arbeitet seit Juni dafür schon regelmäßig im Plattenstudio.

Mit ihren Alkohol-und Drogeneskapaden habe sie abgeschlossen, sagte sie in Interviews bereits letztes Jahr. In einem Gespräch mit der „New York Times“ sagte sie, dass ihre Vergangenheit endgültig vorbei sei. „Meine Vergangenheit muss die Vergangenheit bleiben. Die Leute müssen es einfach los lassen und nicht mehr darüber reden, denn es ist vorbei. Es ist tot.“

In Griechenland habe sie sich längst eine neue Zukunft aufgebaut. Dort betreibt sie unter anderem einen Strandclub, wie sie in dem Interview erzählt. Lohan: „Ich denke, Erfolg ist die beste Rache.“

Von RND/sin

Oliver Pocher sorgte am Mittwoch für ordentlich Wirbel auf der Fashionweek in Berlin – wie er auf einer Modenschau für Lacher sorgte und was hinter seiner Aktion steckt.

03.07.2019

Sky-Moderatorin Miriam Sinno wird nach eigenen Angaben immer wieder Opfer von Mobbing in sozialen Medien. Auf Instagram wendet sie sich nun gegen ihre Kritiker.

03.07.2019

Babyglück bei Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin und ihrem Mann Samuel Radlinger: Das Paar freut sich über sein zweites Kind – und die Mama verriet bei Instagram auch das Geschlecht.

03.07.2019