Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Heidi postet erstes Hochzeitsfoto – und verrät offenbar Familiennamen
Nachrichten Promis Heidi postet erstes Hochzeitsfoto – und verrät offenbar Familiennamen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 05.08.2019
Sie haben „Ja“ gesagt: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Quelle: Sanjin Strukic/PIXSELL/dpa
Neapel

Lange mussten die Fans warten, nun hat Heidi Klum die freudige Botschaft geteilt! Die Model-Mama hat am Montagnachmittag ein Foto gepostet, das sie und Tom Kaulitz im Hochzeitsdress zeigt. Dazu schreibt sie: „We did it“ („Wir haben es getan“) und postete zahlreiche Herzchen.

„Mr. & Mrs. Kaulitz

Das Bild zeigt Heidi im pompösen weißen Brautkleid mit Schleier, Tom mit offenen Haaren und im weißen Anzug, die beiden halten sich fest und küssen sich. Vor einer romantisch-kitschigen Kulisse: Um sie herum stehen weiße Möbel, die genau wie die Decke mit üppigem Blumenschmuck versehen sind.

Und dann verrät Heidi Klum gleich noch etwas: Offenbar hat sie den Familiennamen der Tokio-Hotel-Brüder angenommen. Denn zu ihrem Statement schreibt sie auch: „Mr. & Mrs. Kaulitz“. Binnen 25 Minuten hatte das Foto bereits 110.000 Likes und fast 3000 Kommentare.

Die 46-Jährige hat am Wochenende Musiker Tom Kaulitz (29) auf einer Jacht vor Capri geheiratet. Unter den Gästen fanden sich zwar zahlreiche Prominente, ihr Vater Günther Klum war aber nicht anwesend.

Von RND/msk

Elon Musk hat mal wieder bunt drauf los getwittert: In einem neuen Tweet vergleicht der Chef von Tesla die britische Queen mit den Teletubbies.

05.08.2019

Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom verbringen ihren Sommerurlaub vor der Küste Italiens. Doch als die US-Sängerin Hilfe benötigte, war nicht ihr Freund zur Stelle – sondern Schauspiel-Kollege Bradley Cooper.

05.08.2019

Ein Blick über den Central Park, drei Etagen und zentrale Lage in New York: Für sein neuestes Heim hat Musiker Sting 65,8 Millionen Dollar hingeblättert. Der Musiker braucht offensichtlich Platz.

05.08.2019