Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Hat Jennifer Lawrence heimlich geheiratet?
Nachrichten Promis Hat Jennifer Lawrence heimlich geheiratet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 18.09.2019
Jennifer Lawrence hat möglicherweise heimlich geheiratet.
New York

Ist Jennifer Lawrence (29, „Red Sparrow“) etwa schon eine verheiratete Frau? Die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Kunsthändler Cooke Maroney (33), wurden in New York vor dem Standesamt gesehen, wie die Klatschseite „Page Six“ der „New York Post“ berichtet. Ein Freund, zwei Security-Männer und der Starfotograf Mark Seliger befanden sich demnach in ihrer Gesellschaft, zudem trugen sie offizielle Dokumente bei sich.

Den Outfits wäre die mögliche Hochzeit allerdings nicht anzusehen gewesen: Lawrence trug an diesem vielleicht ganz besonderen Tag nur Jeans und einen grauen Blazer. Auch Maroney gab sich betont lässig mit Jeans und weißem Longsleeve. Eine große Hochzeitsparty – für die Lawrence bereits das klassische Hochzeitskleid gekauft hat – ist angeblich für nächsten Monat geplant.

Im Video: Hat Jennifer Lawrence Ja gesagt?

Lesen Sie auch: Jennifer Lawrence bestreitet Affäre mit Harvey Weinstein

RND/mia/spot

Nico Santos und Lena Meyer-Landrut stürmen derzeit mit ihrer Single „Better“ die Charts. Jetzt verriet Santos, wie er die Popsängerin kennengelernt hat.

18.09.2019

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat ein Musikvideo zu seinem neuen Song „Steh auf“ bei Instagram gepostet. Die Single handelt von Drogensucht, das Video zeigt schockierende Szenen. Warum Lindemann-Fans darauf positiv reagieren.

18.09.2019

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin gibt Volksmusiker Andreas Gabalier auch sich selbst eine Mitschuld daran - er habe sich zu wenig Zeit für seine Partnerin genommen.

18.09.2019