Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Fiese Werbung: Supermarktkette macht sich über Michael Wendler lustig
Nachrichten Promis Fiese Werbung: Supermarktkette macht sich über Michael Wendler lustig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 12.10.2019
Kaufland macht sich über Michael Wendler lustig. Quelle: imago images/Revierfoto
Anzeige

Michael Wendler (47) und seine Laura (19) müssen immer wieder Kritik wegen ihres großen Altersunterschieds einstecken – erst kürzlich noch auf dem Münchner Oktoberfest. Jetzt mischt auch noch eine bekannte Supermarktkette mit und nutzt diesen Altersunterschied zum eigenen Zweck.

Mit den Bildüberschriften „Sie liebt den DJ“ und „Erntezeit beim Wendler“ wirbt Kaufland für den jungen Gemüsemais, der „zart, süß und knackig“ ist. Mit dem Spruch „Musik aus der Konserve ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr“ setzt Kaufland noch einen drauf und spielt auf die musikalische Karriere des Schlagersängers an.

Anzeige

Mehr zum Thema

Freundin Laura (19) ins Dschungelcamp? Michael Wendler spricht Klartext

Der Wendler und seine Laura werden auf dem Oktoberfest ausgebuht

Fans feiern Kaufland für Wendler-Kritik

Auf Facebook spielte dieses Bild über 5.600 „Gefällt mir“-Angaben ein. Die Fans und Kunden der Supermarktkette reagieren mit Begeisterung auf das Bild. „Kaufland, ich feier euch“, schreibt ein Fan. Ein weiterer Fan kommentierte das Bild mit folgenden Worten: „Wenn ihr noch ein paar Leute für eure Marketingabteilung braucht, ich komm gern zu euch.“

Sie liebt den DJ! ❤ Musik aus der Konserve ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr: https://kauf.land/jungermais #GuteWoche

Gepostet von Kaufland am Freitag, 27. September 2019

RND/cwo

Anzeige