Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Fast zehn Jahre Single: Sänger Jay Khan zeigt seine neue Liebe
Nachrichten Promis Fast zehn Jahre Single: Sänger Jay Khan zeigt seine neue Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 17.07.2019
Lernte seine neue Freundin auf einer Party kennen: Jay Khan. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Berlin

Sänger und Ex-Dschungelcamper Jay Khan ist frisch verliebt. Auf Instagram postete der einstige US5-Boygroup-Star ein Foto, das ihn knutschend mit einer jungen Frau zeigt, dazu schrieb er: „Amor“ und ein Herzchen-Smiley.

Laut „Bild“-Zeitung soll es sich bei der neuen Freundin des 37-Jährigen um „Business Management“-Studentin Jessie handeln. Die 23-Jährige sei bereits seit einem halben Jahr mit Jay Khan zusammen, sie sollen sich auf einer Party kennengelernt haben. „Sie ist mein Ruhepol und mein Anker, hat einen tierisch guten Geschmack für Klamotten und Musik“, sagte er der Zeitung.

Jay Khan war von 2006 bis 2009 mit Model und Moderatorin Lena Gercke zusammen. Im Dschungelcamp 2011 begann er eine kurze Beziehung mit Indira Weis – seither war er offiziell Single. „Nach einem Jahrzehnt bin ich endlich wieder angekommen“, sagte er.

Von RND/msk

Die Musiker von „Fettes Brot“ treten auf bei einem exklusiven Konzert auf Helgoland auf – für die Hip-Hopper ist das etwas ganz besonderes, immerhin gehört die Insel zu ihrem Landkreis Pinneberg. Das Urteil: „Schon sehr hübsch hier.“

17.07.2019

Sängerin Janet Jackson und die Rapper 50 Cent und Future wollen am Donnerstag bei einem Konzert in Saudi-Arabien auftreten. Menschenrechtsgruppierungen hatten dafür plädiert, dass Stars einen Auftritt meiden, um das Regime nicht zu unterstützen.

17.07.2019

„FaceApp“ ist aktuell die beliebteste App der Deutschen, die natürlich auch längst von zahlreichen deutschen Promis genutzt wird. Die App zeigt durch einen Filter an, wie der Nutzer im Alter aussehen könnte.

17.07.2019