Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Elon Musk vergleicht die Queen mit den Teletubbies
Nachrichten Promis Elon Musk vergleicht die Queen mit den Teletubbies
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:48 05.08.2019
Tesla-Chef Elon Musk. Quelle: Jae C. Hong/AP/dpa
Anzeige
Berlin

Der Chef des US-Elektroautobauers Tesla, Elon Musk, sorgt mit einem Twitter-Post wieder für Aufsehen. Der 48-Jährige postete am Sonntag (Ortszeit) erst ein Bild der vier Teletubbies, den Figuren aus einer TV-Serie für Kinder, auf einer Wiese. Dann schickte Musk eine Fotomontage, die die britische Königin Elisabeth II. in vier farblich identischen Versionen ebenfalls auf einer Wiese zeigt. Für diesen Post erhielt er mehr als 117.000 Likes.

Musk ist bekannt dafür, provokante Nachrichten bei Twitter abzusetzen. Seinem offiziellen Twitter-Account folgen mehr als 27 Millionen Follower.

Von dpa/RND

Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom verbringen ihren Sommerurlaub vor der Küste Italiens. Doch als die US-Sängerin Hilfe benötigte, war nicht ihr Freund zur Stelle – sondern Schauspiel-Kollege Bradley Cooper.

05.08.2019

Ein Blick über den Central Park, drei Etagen und zentrale Lage in New York: Für sein neuestes Heim hat Musiker Sting 65,8 Millionen Dollar hingeblättert. Der Musiker braucht offensichtlich Platz.

05.08.2019

Die Entertainerinnen Ellen und Alice Kessler haben sich Gedanken über ihre Bestattung gemacht. Sie wollen nach dem Tod in einer Urne bestattet werden – in diese Urne soll auch die Asche ihrer Mutter eingefüllt werden.

05.08.2019