Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Donald Trump überrascht Brautpaar bei Hochzeit – Gäste skandieren „USA!“
Nachrichten Promis Donald Trump überrascht Brautpaar bei Hochzeit – Gäste skandieren „USA!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 22.07.2019
US-Präsident Donald Trump. Quelle: imago/UPI Photo
Bedminster

Der Trump National Golf Club in Bedminster in New Jersey ist für PJ Mongelli und Nicole Marie ein besonderer Ort: Dort hielt Mongelli nicht nur um die Hand seiner Frau an, der Privatclub gehört auch dem großen Idol der beiden – US-Präsident Donald Trump. Klar, dass sie auch ihre Hochzeit dort feierten – die stand passender Weise unter dem Trump-Motto „Make America Great Again“. Als dann auch noch ein ganz besonderer Gast auftauchte, war der Tag perfekt.

Bereits im Vorfeld hatte Nicole Marie dem US-Präsidenten zahlreiche Einladungen zu ihrer Hochzeit geschickt, versehen unter anderem mit Fotos, die das Paar bei Wahlkampfveranstaltungen zeigen, berichtet das Promi-Portal TMZ. Auf keine habe das Paar allerdings eine Antwort bekommen.

Umso größer war dann am Samstag die Überraschung, als Donald Trump tatsächlich bei der Hochzeitsfeier auftauchte – die Gäste brachen angesichts des prominenten „Wedding-Crashers“ in „USA, USA“-Rufe aus. Zahlreiche Fotos und Videos auf Instagram dokumentieren den Hochzeitsbesuch, versehen mit dem Hashtag #MakeMarriageGreatAgain – auch das irgendwie passend.

Von RND/seb

Der kleine Prinz George feiert an diesem Montag seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass überrascht der Kensington Palast Royals-Fans mit besonderen Aufnahmen.

22.07.2019

Vor zwei Wochen starb Schlagerstar Costa Cordalis. Nun hat sich sein Sohn Lucas für die Anteilnahme seiner Fans bedankt.

21.07.2019

Olivia Jones macht das Hamburger Szene-Viertel St. Pauli jetzt noch bunter: Die Dragqueen eröffnet deutschlandweit die erste Porno-Karaoke-Bar – „Lach-Orgasmus“ inklusive.

21.07.2019