Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Promis Costa Cordalis ist gestorben – So reagieren die Promis auf seinen Tod
Nachrichten Promis Costa Cordalis ist gestorben – So reagieren die Promis auf seinen Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 03.07.2019
Costa Cordalis ist gestorben. Quelle: Frank May/dpa
Anzeige
Palma

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis („Anita“): Der wohl berühmteste Grieche in Deutschland starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca. Das ließ die Familie am Mittwoch über ihr Management der Deutschen Presse-Agentur mitteilen. „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust“, sagte Sohn Lucas Cordalis (51) demnach.

In den sozialen Netzwerken nehmen nun zahlreiche prominente Kollegen von dem Sänger Abschied. So schreibt zum Beispiel Jürgen Drews: „Er war damals mein erster persönlicher Kontakt mit einem deutschen Schlagersänger. Und ich dachte damals: wow, sieht der gut aus. Wie ein Adonis. Costa, wir werden Dich sehr vermissen.“

Anzeige

Mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht erhalten, dass mein lieber Kollege Costa Cordalis gestorben ist. Das...

Gepostet von Jürgen Drews am Mittwoch, 3. Juli 2019

Und Sänger Jay Khan postete: „Gute Reise Costa - Du bist und bleibst für mich einer der ganz Großen.“ Kollege Lorenz Büffel schrieb auf Facebook: „R.I.P. Costa“. Auch Ballermann-Star Mickie Krause fand rührende Worte für Cordalis: „Costa war ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herz. Er hat immer nur das Gute im Menschen gesehen.“

Costa war ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herz! Er hat immer nur das Gute im Menschen gesehen! Auch wenn ich...

Gepostet von Mickie Krause am Mittwoch, 3. Juli 2019

Lesen Sie auch: Deutet die Katzenberger-Mama hier den Tod von Costa Cordalis an?

Von rnd/dpa/lob