Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -3° wolkig
Nachrichten Promis
Zeigt Mitgefühl: Prinz William.

In einem virtuellen Gespräch mit britischen Rettungsbediensteten und Seelsorgern hat der Prinz große Anteilnahme für deren Arbeit bekundet: “Wenn man so viel Tod und so viel Verlust sieht, beeinflusst das, wie man die Welt sieht.”

18:38 Uhr
Anzeige

Am 14. Januar feiert Howard Carpendale seinen 75. Geburtstag. Wobei „begehen“ wohl das bessere Wort dafür wäre. Denn: Der Ehrentag ist ihm im Vorfeld keinen Gedanken wert. Da spricht er schon lieber über wesentlichere Dinge.

14.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der amerikanische Sänger Nick Carter und seine Frau Lauren erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Der „Backstreet Boy“ veröffentlichte ein Video eines Ultraschalls auf Instagram. Das Paar hätte erst nach fünfeinhalb Monaten von der Schwangerschaft erfahren, sagt Lauren Carter.

14.01.2021

Die kolumbianische Sängerin Shakira hat ihre Musikverlagsrechte verkauft. Diese sicherte sich das britische Unternehmen Hipgnosis Songs Fund, welches zuletzt 50 Prozent der Musikverlagsrechte von Neil Young erwarb. Zu Shakiras größten Hits zählen „Hips Don’t Lie“ und „Waka Waka“.

14.01.2021

Im ARD-Film „Liebe ist unberechenbar“ ist Heino Ferch als neurotischer Mathematiker zu sehen. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der Schauspieler über die Rolle, seinen verstorbenen Kollegen Michael Gwisdek und das Drehen in Zeiten der Pandemie.

14.01.2021
Anzeige

Sie haben sich still und heimlich getraut: Mit einem Hochzeitsfoto bei Instagram machen Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer und Schauspieler Marc Barthel ihre Heirat öffentlich. Die Trauung fand im kleinen Rahmen an Weihnachten statt.

13.01.2021

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

In der Corona-Krise vermisst Schauspielerin Kate Winslet vor allem den Kontakt mit ihrer Familie. Nachdem ihre Mutter vor drei Jahren gestorben sei, lebe ihr Vater alleine. „Er ist zum Glück okay, aber es fällt mir schwer, ihn so lange nicht zu sehen“, so die 45-Jährige.

13.01.2021

Rapper Bushido wollte Arafat Abou-Chaker 1,8 Millionen Euro Trennungsgeld zahlen, damit seine Familie in Ruhe gelassen wird. Das sagte er vor Gericht als Zeuge aus. Er gehe davon aus, dass Abou-Chaker sich nie von ihm lösen wollte, wie versprochen: „Er sagte, ich gehöre ihm.“

13.01.2021

Kult-Schauspieler Chuck Norris ist öffentlicher Unterstützer von US-Präsident Trump, in sozialen Medien tauchte jetzt ein Foto auf, das ihn angeblich bei den Krawallen am Kapitol zeigt. Jetzt äußert sich das Management des „Walker, Texas Ranger“-Stars zu den Vorwürfen.

13.01.2021

Norwegens König Harald V. (83) und Königin Sonja (83) gehören wegen ihres Alters zur Corona-Risikogruppe. Jetzt haben beide ihre erste Impfdosis erhalten, wie der Osloer Hof mitteilte. Sie sind allerdings nicht die ersten skandinavischen Royals, die gegen Corona geimpft wurden.

13.01.2021