Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
19°/ 14° Gewitter
Nachrichten Promis
Sarah Cooper parodiert Trump – und Millionen schauen zu.

Die Komikerin Sarah Cooper erreicht mit ihren Trump-Parodien Millionen Menschen. Der ehemaligen Google-Mitarbeiterin dürfte nun eine rosige Comedy-Karriere bevorstehen. Doch wer ist Sarah Cooper? Und hat Trump ihre Videos eigentlich auch gesehen?

17:51 Uhr
Anzeige

Nach nur einem Monat ohne Zucker hat “Let’s Dance”-Star Erich Klann deutlich abgenommen. Er wollte eigentlich nur etwas fitter werden und sich gesünder ernähen, seine Figur hat sich aber radikal verändert. In einem Vorher-Nachher-Bild zeigt Klann seine Verwandlung.

03.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Prinz Andrew gerät im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein immer mehr unter Druck. US-Anwältin Gloria Allred warf dem Royal vor, die Opfer einem "Foltertest zu unterziehen". Er weiche der US-Justiz immer wieder aus.

03.07.2020

Sängerin Ellie Goulding kritisiert den Umgang der britischen Regierung mit der Corona-Pandemie. Das sei "wieder typisch britisch" und "ein bisschen stümperhaft". Mit 44.000 Corona-Toten gehört Großbritannien zu den Ländern, die am härtesten betroffen sind.

03.07.2020

Als Jugendliche lässt sich Influencerin Jill Hardener (31) einen Reichsadler auf den Bauch stechen. Damals weiß sie nach eigenen Angaben nichts von der Bedeutung des Nazi-Symbols. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, das Tattoo entfernen zu lassen, entscheidet sie sich für einem chirurgischen Eingriff.

03.07.2020
Anzeige

Udo Lindenberg wäre eigentlich aktuell auf Tour. Wegen Corona wurden die Konzerte jedoch abgesagt. Für die "Panik-Familie" sei das ein großer Schock gewesen.

03.07.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Ehe von Christina Ricci steht vor dem Aus. Der TV-Star hat die Scheidung eingereicht. Wenige Tage zuvor hatte sie wegen Handgreiflichkeiten die Polizei gerufen und eine Kontaktsperre gegen ihren Mann erwirkt.

03.07.2020

Die ehemalige Sängerin der Jacob Sisters Eva Jacobs gehört in der Corona-Pandemie zur Risikogruppe. Die 76-Jährige fühle sich oft allein und denke dann über den Tod nach. Trotz der Isolation möchte sie sich nicht unterkriegen lassen.

02.07.2020

Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson spielt im Film “Respect” die Soulikone Aretha Franklin. Vor 17 Jahren hatte die Schauspielerin das Vorprogramm für ein Konzert Franklins bestritten. “Ich habe immer noch das Gefühl, dass sie in mir ist”, sagte Hudson dem Magazin “People” nach dem Ende der Dreharbeiten.

02.07.2020

Der Musiker, Youtuber und Heimwerkerking Fynn Kliemann verklagt sich selbst – für eine nicht bezahlte Testbestellung in seinem Shop. Aus den ursprünglichen 20 Euro für eine – noch nicht mal erhaltende Mütze – sind nun in der zweiten Runde der Abmahnungsbriefe 95 Euro geworden, wie Kliemann nun mitteilt.

 

02.07.2020
Anzeige