Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 1° Schneefall
Nachrichten Promis
Im Prozess um eine mutmaßlich vorgetäuschte homophobe und rassistische Attacke auf ihn ist US-Schauspieler Jussie Smollett am Montag in den Zeugenstand getreten.

Eine angebliche Attacke auf den Ex-„Empire“-Star Jussie Smollett sorgte in der Trump-Ära in Amerika für Aufruhr. Dann warfen ihm Ermittler vor, das Ganze sei ein Bluff gewesen. Im Prozess sagt der beschuldigte Schauspieler nun aus.

06.12.2021
Anzeige

Auch wenn die frühere Komikergruppe Monty Python oft als blasphemisch wahrgenommen wird: John Cleese, Kopf der Truppe, ist gläubig. Den Briten fasziniere ein mögliches Leben nach dem Tod.

04.12.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Unterschrift der Eltern für eine Entschuldigung in der Schule fälschen - das haben viele als Jugendliche gemacht. Auch der Schauspieler Moritz Bleibtreu. An einer anderen - durchaus zweifelhaften berühmten - Unterschrift ist er dagegen gescheitert.

04.12.2021

Mit einer emotionalen Botschaft wendet sich Hollywoodstar Alec Baldwin an seine Frau. „Egal, was mir passiert, egal, was ich erleide, ob ich irgendetwas verliere - niemand kann mir die Freude und Liebe nehmen, die du mir gegeben hast, Hilaria“, schreibt der Schauspieler bei Instagram.

03.12.2021

In dem neuen Amazon-Film „Being the Ricardos“ spielt Nicole Kidman die amerikanische Comedy-Ikone Lucille Ball. Das sei nicht selbstverständlich gewesen. Der Hollywoodstar sei von Selbstzweifeln durchzogen gewesen und habe die Rolle eigentlich abgeben wollen, doch ihre Produzenten haben dies verhindern können.

03.12.2021
Anzeige

Zur Vorstellung seines Albums „Donda“ im August habe Rapper Kanye West eine schusssichere Weste getragen, wie das Auktionshaus Christie‘s mitteilt. Diese soll nun in New York versteigert werden. Schätzungen zufolge soll die Weste 27 000 Euro einbringen.

03.12.2021

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Mit dem Altern befasst sich aktuell Schauspielerin Iris Berben. Das verriet die 71-Jährige in einem Podcast. Darin erzählte die Schauspielerin, sie möchte „überhaupt nicht aufhören zu leben“ und „manchmal einfach nur albern sein“.

02.12.2021

Der kanadische Sänger hat nach der Trennung von seiner Musiker-Kollegin Camila Cabello einen neuen Song veröffentlicht. In „It‘ll Be Okay“ singt der 23-Jährige über das Ende einer schmerzvollen Beziehung. Mendes und Cabello hatten am 17. November beide auf Instagram ihre Trennung voneinander bekannt gegeben. "

02.12.2021

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lena ist Lisa Mantler ein Star in den sozialen Netzwerken. Nun hat sich die 19-Jährige taufen lassen. Auf Instagram postete sie ein Video, das zeigt, wie sie in einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift „Ich habe mich entschieden“ unter Wasser getaucht wurde.

02.12.2021

Knapp sechs Wochen nach dem Tod einer Kamerafrau an einem Filmset hatte sich Hollwoodstar Alec Baldwin am Mittwoch erstmals in einem Interview zu Wort gemeldet. Er habe den Abzug der Waffe nicht betätigt, sagte der Schauspieler im TV. Diese Aussage stützt jetzt ein Regieassistent.

02.12.2021