Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Nachrichten Promis
Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Dass Lena Meyer-Landrut sich gern in körperbetonten und sexy Outfits zeigt, ist kein Geheimnis. Doch die 28-Jährige kann auch anders. Denn dass sie auch vor sportlichen Looks im Boyfriend-Style nicht zurückschreckt, zeigt die Sängerin in ihrem neuesten Instagram-Posting.

22:28 Uhr

Oliver Pocher kann’s nicht lassen. Erneut hat der Comedian Schlagersänger Michael Wendler parodiert. Ein Auto war diesmal nicht im Spiel – dafür aber Alkohol.

28.01.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

„Alles auf Freundschaft“ heißt die neue RTL-Show mit Sänger Sasha und TV-Koch Tim Mälzer, die am Freitag und Sonntag jeweils um 20.15 Uhr läuft. Ein Doppelinterview.

28.01.2020

Für Judith Rakers ist der diesjährige Semperopernball zur politischen Veranstaltung geworden. Der Opernballverein hatte dem umstrittenen ägyptischen Machthaber El-Sisi einen Orden verliehen. Jetzt will die Moderatorin Konsequenzen daraus ziehen.

28.01.2020

Vor sechs Jahren war Schauspielerin Larissa Marolt im australischen Dschungelcamp von RTL. Nun hat sie in der neuen ZDF-Krimiserie „Blutige Anfänger“ eine der Hauptrollen ergattert.

28.01.2020

Eine Anwältin von fünf Opfern im Epstein-Skandal hat nun Prinz Andrew aufgefordert, “keine Spielchen zu spielen”. Zuvor hatte die US-Staatsanwaltschaft dem Prinzen “null Kooperation” attestiert.

28.01.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Sängerin Vanessa Mai gibt ihr Schauspieldebüt in dem ARD-Musikfilm „Nur mit Dir zusammen“. Außerdem erscheint mit „Für immer“ ihre neue CD.

27.01.2020

Entertainer Jürgen von der Lippe sorgt mit Sprüchen zu Greta für Diskussionen. Völlig zu Recht oder geht es ihm nur um Promo für seine neue TV-Show?

27.01.2020

Für Rammstein-Keyboarder Christian Lorenz hat der vermeintlich anhaltende Groll der Bevölkerung in Ostdeutschland einen Grund. In einem Interview spricht der Musiker von einer misslungenen Wiedervereinigung.

27.01.2020

Der Auftakt der Grammy Awards steht ist im Zeichen der Nachricht vom Tod der Basketball-Legende Kobe Bryant. "Wir verspüren gerade wahnsinnige Traurigkeit“, sagt R&B-Star Alicia Keys zu Beginn der Gala im Staples Center in Los Angeles. Dort feierte Bryant seine größten Erfolge.

27.01.2020