Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 7° wolkig
Nachrichten Promis
Rainer Langhans hat Krebs.

Rainer Langhans hat kürzlich noch seinen 80. Geburtstag gefeiert. Jetzt erzählt Hippie-Ikone Langhans, dass er Krebs hat - der Tumor sei „aggressiv und unheilbar“. Dass es sich dabei um Prostatakrebs handelt, verwundert den Filmemacher allerdings nicht.

19.10.2020
Anzeige

„Tatort“-Schauspielerin Maria Furtwängler kritisiert die fehlende Geschlechtergerechtigkeit auch im familiären Bereich. Auch bei ihr habe sich durch das Kinderkriegen vor allem für sie etwas verändert – nicht für ihren Mann. „Hätte ich ein anderes Beispiel vorgelebt bekommen, hätte ich das sicherlich anders eingefordert“, sagt sie.

18.10.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Als Schauspieler ist Moritz Bleibtreu bekannt und renommiert. Nun wagt der 49-Jährige sein Regiedebüt: Am 22. Oktober kommt sein Thriller „Cortex“ in die deutschen Kinos. Dabei sei er „genauso unbefangen wie ein Filmhochschüler, der zum ersten Mal einen Kurzfilm macht“, gewesen.

18.10.2020

Schauspielerin Ashley Tisdale und ihr Mann Christopher French erwarten ein Kind. Auf einer sogenannten Gender Reveal Party haben sie nun das Geschlecht des Babys enthüllt. Dabei wird ein Kuchen angeschnitten – die Farbe der Füllung verrät, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

18.10.2020

Als Melissa Damilia letztes Jahr Kandidatin bei „Love Island“ war, machte Sänger Pietro Lombardi ihr Avancen. Es kam offenbar zu Dates und einem Kuss. Während das die aktuelle „Bachelorette“ noch zu beschäftigen scheint, will der Musiker nichts mehr davon hören.

18.10.2020
Anzeige

Comedian Chris Tall ist einer der neuen „Supertalent“-Juroren. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht er über seine neue Aufgabe und die coronabedingte Zwangspause. „Es tat mir mal ganz gut, die letzten Jahre in meinem Kopf zu sortieren“, sagt Tall.

18.10.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Sie war eine erfolgreiche Moderatorin, aus der „Sportschau“ kaum wegzudenken. Doch eine Operation sollte das Leben der damals 39 Jahre alten Monica Lierhaus schlagartig verändern. Monatelang lag sie im Koma und musste sich Schritt für Schritt zurück ins Leben kämpfen – ein Kampf, der viele Opfer brachte.

17.10.2020

Sie galt als die „Queen of Technicolor“. Nun ist Rhonda Fleming im Alter von 97 Jahren gestorben. Die Kalifornierin drehte in den 40er und 50er Jahren zahlreiche Hollywood-Western und Abenteuerfilme und arbeitete mit Schauspielern wie Glenn Ford, Ronald Reagan und Kirk Douglas zusammen.

17.10.2020

Mit Blick auf die von Schlagersänger geäußerten Verschwörungstheorien zeigt sich CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak besorgt. „Ich mache mir Sorgen, wenn jemand in einer solchen Position mit entsprechender Reichweite und Verantwortung diese Dinge verbreitet und dadurch junge Menschen beeinflusst", so der Politiker.

17.10.2020

Vor wenigen Wochen starb das ungeborene Baby von Chrissy Teigen und John Legend. Die emotionalen Bilder, die das Paar in den sozialen Medien postete, gingen um die Welt. Nun hat sich John Legend mit emotionalen Tweets an seine Frau und seine Fans gewandt.

17.10.2020