Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
Schauspielerin Jessica Schwarz hat sich getraut und „Ja“ gesagt.

„Es war an der Zeit, ‚Ja‘ zu sagen“, schreibt Jessica Schwarz auf Instagram. Die Schauspielerin hat ihren Partner Louis geheiratet. Offiziell bekannt wurde die Beziehung der beiden im vergangenen Jahr.

29.07.2021
Anzeige

Vor drei Jahren hat Rapper Stormzy damit begonnen, Stipendien für schwarze Studierende zu fördern und ihnen den Weg an britische Elite-Unis zu ebnen. Das setzt er nun fort: In den kommenden drei Jahren will er weitere 30 solcher Stipendien finanzieren. Er nennt die Ausweitung des Programms einen „unglaublichen Meilenstein.“

29.07.2021

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Shakira wird seit längerem Steuerhinterziehung vorgeworfen. Nun teilte der Ermittlungsrichter mit, dass seine drei Jahre lange Untersuchung „genügend Belege für Kriminalität“ ergeben habe und er eine Weiterleitung des Falls an ein Gericht empfehle. Bei einer Verurteilung würde der Sängerin eine mögliche Geldstrafe oder sogar Haft drohen.

29.07.2021

TV-Star Sarah Engels überrascht ihre Fans mit einer unschönen Nachricht. Die schwangere Sängerin ist im Urlaub ausgerutscht und hat sich die Hand gebrochen. Die größte Sorge galt aber natürlich ihrem ungeborenen Baby.

29.07.2021

Ex-Fußballer Wayne Rooney steht aktuell stark in der Kritik: Fotos zeigen den „Derby County“-Trainer betrunken mit drei jungen Frauen auf einer Party. Zudem hat der Zweitligist bisher nur neun erfahrene Profis unter Vertrag. Nun entschuldigt Rooney sich.

29.07.2021
Anzeige

Die Profiturnerin Simone Biles hat wegen psychischer Probleme ihren Start im Einzel-Mehrkampf bei den Olympischen Spielen abgesagt. Die 24-Jährige spricht offen über den großen Druck, den sie verspürt. Dafür bekommt sie viel Zuspruch von anderen Prominenten.

29.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In New Jersey werden zahlreiche Autobahn-Raststätten nach Stars benannt, die aus dem US-Bundesstaat stammen. Auch Bruce Springsteen sollte damit geehrt werden. Doch er habe „respektvoll abgelehnt“.

29.07.2021

Der Basketballlegende Charles Barkley findet deutliche Worte für Impfverweigerer. Er fordert eine Impfpflicht in den großen US-Sportligen. Es gibt Spieler und Trainer, die sich öffentlich gegen eine Impfung aussprechen.

29.07.2021

Der langjährige Bassist der US-Band ZZ Top ist tot. Dusty Hill starb im Alter von 72 Jahren im Schlaf, wie seine Bandkollegen bekannt gaben. Erst vor wenigen Tagen hatten ZZ Top über gesundheitliche Probleme von Hill berichtet.

29.07.2021

Vor wenigen Tagen macht Profifußballer Max Kruse seiner Freundin Dilara vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. Doch nun meldet sich ein Model zu Wort und berichtet von einer angeblichen Affäre mit Kruse im Januar. Der Sportler reagiert auf Social Media.

29.07.2021