Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Promis
Genrewechsel: Zachary Quinto spielt in der Serie „Nos4A2“ den untoten Bösewicht Charlie Manx, der sich von der Lebensenergie von Kindern ernährt.

Als George Floyd in Minneapolis getötet wurde, marschierte Zachary Quinto mit Protestierenden. Auch deshalb zählt der Schauspieler als Vorbild für das Magazin GQ zu den „Männern des Jahres 2020“. Die Verleihung der Preise findet dieses Jahr per Video statt live statt.

07:00 Uhr
Anzeige

Tennisstar, Fernsehexperte, Sorgenkind: Boris Becker fasziniert die Menschen in Deutschland seit 35 Jahren, auch mit Schlagzeilen aus seinem Privatleben. In London steht ihm nun ein schwerer Gang bevor – er steht vor Gericht. Wird der Prozess gegen die britische Insolvenzbehörde zum Wendepunkt in der Causa Becker?

06:18 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Rainer Langhans hat kürzlich noch seinen 80. Geburtstag gefeiert. Jetzt erzählt Hippie-Ikone Langhans, dass er Krebs hat - der Tumor sei „aggressiv und unheilbar“. Dass es sich dabei um Prostatakrebs handelt, verwundert den Filmemacher allerdings nicht.

19.10.2020

Feiernde Menschen, die die Corona-Regeln ignorieren - solche Bilder findet Schauspieler Jannik Schümann „absurd“. Er könne „nicht verstehen, dass das jetzt eine Priorität sein muss“, sagt der „9 Tage wach“-Star. Große Sorgen macht sich Schümann um die Kinobranche.

19.10.2020

Dem Moderator John Oliver ist eine zweifelhafte Ehre zuteil geworden. In Connecticut wurde nun ausgerechnet ein Klärwerk nach ihm benannt. Hintergrund der ungewöhnlichen Aktion ist ein Beitrag in Olivers Sendung.

19.10.2020
Anzeige

In wenigen Tagen startet der neue „Borat“-Film mit dem skurrilen kasachischen Reporter auf Amazon Prime. Darin begibt er sich erneut auf eine Reise in die USA – und stört als Donald Trump verkleidet eine Rede des Vizepräsidenten Mike Pence. Nun hat Sacha Baron Cohen verraten, wie es zu der Aktion kam.

19.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schon wieder sorgt Michael Wendler für Schlagzeilen, diesmal aber unfreiwillig. RTL zeigt in einem Beitrag im Magazin „Exclusiv Weekend“ versehentlich seine komplette Telefonnummer. Das bleibt nicht folgenlos.

19.10.2020

James Redford, Sohn von Hollywoodlegende Robert Redford, ist tot. Der 58-Jährige erlag den Folgen einer Krebserkrankung, wie seine Frau mitteilte. Sie findet bewegende Worte für ihren verstorbenen Ehemann.

19.10.2020

Joel ist 16 Jahre alt - und der Halbbruder von Schlagersänger Michael Wendler. Nachdem der 48-Jährige zuletzt krude Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreitet hatte, äußert sich nun der Schüler über seinen Halbbruder, der lange Zeit eine Art Vorbild war.

19.10.2020

Mit ihren Zaubertricks faszinieren die Ehrlich Brothers Massen. Damit gehören sie zu den wenigen Magiern, denen das gelingt. Im RND-Interview erklären sie, woran das ihrer Meinung nach liegt, und sprechen über ihr Brüderverhältnis und das Zaubern als Hauptberuf.

19.10.2020