Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Nachrichten Promis
Torsten Scholz von der Band Beatsteaks.

Auch die Mitglieder der Berliner Band Beatsteaks müssen nach Aussage ihres Bassisten, Torsten Scholz, den Gürtel in der Corona-Krise enger schnallen. Dass es ihnen existenziell noch ganz gut gehe, haben sie sich selbst zu verdanken.

17:28 Uhr
Anzeige

Für das Musikmagazin „Rolling Stone“ lässt Sängerin Miley Cyrus sich oberkörperfrei fotografieren. Dahinter steckt nicht nur die bei ihr so beliebte Provokationslust, sondern auch eine Botschaft. Sie will sich damit auch für die Freiheit von Frauen und deren Körper einsetzen.

15:19 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ross Antony war in großer Sorge um seinen Mann Paul Reeves. Denn der hatte einen Blinddarm­durchbruch und musste notoperiert werden – während Antony 500 Kilometer entfernt war. „Die Ärztin hat gesagt, wäre er noch eine halbe Stunde länger zu Hause geblieben, wäre er jetzt tot“, so der Schlagersänger und Moderator.

12:06 Uhr

Dass Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto kein Paar mehr sind, hatte die 23-Jährige bereits öffentlich gemacht. Nun spricht auch der Versandhausmillionär über das Beziehungs-Aus – er sei nun nach fünf Jahren Partnerschaft wieder Single.

11:55 Uhr

Fernseharzt Johannes Wimmer hat sein Töchterchen Maximilia begraben, sie war mit neun Monaten an einem Gehirntumor gestorben. Am Samstag ist Wimmer bei „Ein Herz für Kinder“ zu Gast – um Spenden für die Krebsforschung zu sammeln.

10:16 Uhr
Anzeige

„Black Panther“-Schauspieler Chadwick Boseman war nicht nur Filmstar, sondern auch Identifikationsfigur der „Black Lives Matter“-Bewegung. Im August ist der Schauspieler an Krebs gestorben. Nun wird er posthum mit einem Helden-Preis ausgezeichnet.

08:20 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Im März musste Popstar Billie Eilish ihre Welttournee kurz nach dem Start wegen der Corona-Krise abbrechen. Nun ist klar: Es wird auch keine Nachholtermine für die abgesagten Auftritte geben. Es standen auch Konzerte in Köln und Berlin auf dem Programm.

07:30 Uhr

Mit „Hy Brasil“ hat Rea Garvey gerade ein neues Album veröffentlicht. Im Interview mit dem RND spricht der 47-Jährige über seinen Vater, seine Tochter und die Corona-Pandemie.

05:30 Uhr

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston spricht in einer US-Talkshow über die Spätfolgen seiner Corona-Infektion. Auch nach vielen Monaten habe er seinen Geruchs- und Geschmackssinn nicht vollständig wiedererlangt, so der 64-Jährige.

04.12.2020

Große Fernsehshows sind in diesem Jahr selten geworden, öffentliche Auftritte von Helene Fischer noch seltener. Am Samstagabend läuft die Spendengala „Ein Herz für Kinder“ im ZDF, und Deutschlands Schlagerkönigin ist dabei. Nicht ihr einziger TV-Auftritt am Wochenende.

04.12.2020