Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 13° Regen
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
In einer Videobotschaft äußert sich Herzogin Meghan Markle zu Rassismus in den Staaten und dem Fall George Floyd. Auch eine persönliche Geschichte gibt sie preis.

Nachdem Meghan bisher zum Fall George Floyd und den Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt geschwiegen hat, hat sich die Herzogin nun doch geäußert. Sie zeigt sich erschüttert über die Situation - sieht aber auch eine Seite ihres Landes, die ihr Hoffnung mache.

11:54 Uhr
Anzeige

Bruce Springsteen hat bei einem Gastauftritt als DJ im Radio mehrere Protestsongs gespielt. Damit appelliert er gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA. “Das Land brennt und ist im Chaos”, resümierte Springsteen mit Blick auf die schwere Krise.

11:28 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im November 2019 macht Schlagerstar Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschak einen Antrag. Am Samstag ist es jetzt so weit: Das Paar will sich das Jawort geben – und zwar live im TV und vor einem Millionenpublikum. Auch der Trauzeuge des Paares ist ein Star der Volksmusikszene.

11:25 Uhr

“Jumanji”-Star Dwayne Johnson hat im Zuge der “Black Lives Matter”-Proteste ein emotionales Twitter-Video geteilt. Der Schauspieler richtet seine Worte direkt an Donald Trump. “The Rock” fordert darin solidarischeres Handeln vom US-Präsidenten.

11:16 Uhr

Prinz Charles hat sich von seiner Corona-Infektion erholt. In einem Interview spricht der 71-Jährige über die Erkrankung und welches Umdenken sie bei ihm bewirkt hat: Er will sich nun noch intensiver für den Umweltschutz einsetzen als zuvor.

10:23 Uhr
Anzeige

Unzählige Menschen gehen im Zuge der “Black Lives Matter”-Proteste weltweit auf die Straßen. Auch Schauspieler John Boyega kämpft bei Demonstrationen in London für mehr Gerechtigkeit. Und hält eine emotionale Rede, bei der er mit den Tränen kämpft.

10:07 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

06:33 Uhr

Der frühere “Dream Street”-Sänger Chris Trousdale ist gestorben. Das hat die Familie des 34-Jährigen bekanntgegeben. Berichten zufolge soll er den Folgen des Coronavirus erlegen sein.

06:31 Uhr

Seine „Polonäse Blankenese“ durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich aus Hamburg hingezogen war.

03.06.2020

Vor knapp vier Jahren wurde ein Raubüberfall auf US-Star Kim Kardashian verübt. Die Pariser Justiz will in diesem Zusammenhang nun zwölf Verdächtige vor Gericht bringen. Die mutmaßlichen Täter hatten die Ehefrau von Rapper Kanye West mit einer Waffe bedroht, gefesselt und Schmuck im Wert von rund neun Millionen Euro erbeutet.

03.06.2020
Anzeige