Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Übernimmt Niedersachsen Anteile an Landesbank?
Nachrichten Politik Niedersachsen Übernimmt Niedersachsen Anteile an Landesbank?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 09.06.2016
Wie geht es weiter bei der Bremer Landesbank?
Wie geht es weiter bei der Bremer Landesbank? Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Das Ganze wird meiner Überzeugung nach allerdings nur gehen, wenn die Bank unter den Kapitalschutz der NordLB insgesamt kommt" sagte Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider (SPD) nach einer vertraulichen Sitzung des Haushaltsauschusses des niedersächsischen Landtags. Er betonte: "Eine Verschiebung von Anteilen an der Bremer Landesbank wird unzweifelhaft notwendig sein."

lni

Niedersachsen Nach Ansicht von Landwirtschaftsminister - Zu viel Gülle gefährdet das Grundwasser im Land
Michael B. Berger 11.06.2016
Michael B. Berger 08.06.2016
Heiko Randermann 10.06.2016