Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Eine Partei leicht unter Schock: Niemand in der SPD rechnete mit Reimanns Rücktritt
Nachrichten Politik Niedersachsen

Rücktritt von Reimann: Die Niedersachsen-SPD steht leicht unter Schock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 02.03.2021
Frisch frisiert, und doch wirkt er nicht glücklich: Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, spricht am Dienstag bei einer Pressekonferenz in der Staatskanzlei. Weil gibt die Nachfolgerin von Sozialministerin Carola Reimann bekannt.
Frisch frisiert, und doch wirkt er nicht glücklich: Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, spricht am Dienstag bei einer Pressekonferenz in der Staatskanzlei. Weil gibt die Nachfolgerin von Sozialministerin Carola Reimann bekannt. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Daniela Behrens saß am Montag im Intercity und dachte an nichts Böses, als sie der Anruf von Stephan Weil (SPD) ereilte. Genauer: Sie saß im Zug wie j...