Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Otte-Kinast gibt im Streit um strenge Düngeregeln noch nicht auf
Nachrichten Politik Niedersachsen Otte-Kinast gibt im Streit um strenge Düngeregeln noch nicht auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 15.03.2020
„Wir laufen beim Bund gegen eine Wand“: Niedersachsens Agrarministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) wirbt noch für Änderungen an der Düngeverordnung. Quelle: Peter Steffen/dpa
Hannover

Auch nach dem jüngsten Treffen der Umwelt- und Agrarminister in Berlin gibt Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (CDU)...

Die 28-jährige Bauernaktivistin Henriette Struß tritt als Sprecherin der Bewegung Land schafft Verbindung zurück. Grund ist ein Streit um ihre Haltung zur AfD.

15.03.2020
Aus meinem Papierkorb - Von Flaschen und Fröschen

Einmal die Woche leert Niedersachsen-Reporter Michael B. Berger seinen (satirischen) Papierkorb mit Nachrichten, die liegen geblieben sind.

14.03.2020

Zunächst hatte Niedersachsens Landesregierung abwartend auf die Ausbreitung des Coronavirus reagiert. Dann überschlugen sich die Ereignisse, und auch Regierungschef Stephan Weil kommt jetzt aus dem Ruhemodus.

13.03.2020