Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Mehr Tote durch Messerattacken in Niedersachsen
Nachrichten Politik Niedersachsen Mehr Tote durch Messerattacken in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 15.12.2019
Niedersachsens Polizei hat hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres 50 Tötungsdelikte im Zusammenhang mit Messern registriert. Quelle: picture alliance / imageBROKER (Symbolbild)
Hannover

Gibt es in Niedersachsen ein wachsendes Problem durch Messerattacken? Laut einer Statistik des Innenministeriums ist zwar die Zahl der Messerangri...

Einmal die Woche leert Niedersachsen-Reporter Michael B. Berger seinen (satirischen) Papierkorb mit Nachrichten, die liegen geblieben sind.

13.12.2019

Grüne und FDP sehen das neue Geschäftsmodell der Nord/LB skeptisch und fordern mehr Transparenz. Die AfD würde die Landesbank am liebsten abwickeln. Der Landtag entscheidet am Montag über das 3,6 Milliarden Euro schwere Rettungspaket.

12.12.2019

Eigentlich waren die 40 Millionen Euro von der Europäischen Union für den Ausbau des schnellen Internets gedacht. Jetzt aber müssen sie für Ökolandbau ausgegeben werden – weil sich Niedersachsen im Umgang mit Fördergeldern verheddert hat.

12.12.2019