Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Massenkarambolage nach Hagelschauer
Nachrichten Politik Niedersachsen Massenkarambolage nach Hagelschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:07 12.02.2018
Anzeige
Haren

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit zehn beteiligten Autos sind auf der Autobahn 31 bei Haren im Emsland sieben Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die Fahrzeuge stießen nach einem schweren Hagelschauer auf einer Strecke von 400 Metern in Fahrtrichtung Emden zusammen, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

Die beteiligten Autos waren wegen glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten und kollidierten so nach und nach miteinander. Rettungskräfte versorgten die verletzen Menschen. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehr als 100 000 Euro.

Anzeige

Von lni

Niedersachsen Neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen zu sexueller Ausbeutung - „Der Menschenhandel ist familiär organisiert“
05.04.2018
Anzeige