Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Haben Sie etwas zu bereuen, Herr Weil?
Nachrichten Politik Niedersachsen Haben Sie etwas zu bereuen, Herr Weil?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 08.12.2019
„Ich bin mit mir im Reinen“: Niedersachsens SPD-Landesvorsitzender Stephan Weil. Quelle: Peter Steffen/dpa

Herr Weil, wie geht es Ihren Nackenhaaren?

Sie befinden sich in einem völlig entspannten Zustand. Danke der Nachfrage.

Das ist erstaunlich. Vor Kurz...

Im aktuellen „Niedersachsen-Monitor“ werden die wichtigsten Daten über die Menschen im Land präsentiert. Überraschend: Obwohl die Sterberate höher ist als die Geburtenrate, wächst die Bevölkerung.

06.12.2019
Niedersachsen Aus meinem Papierkorb Der SPD fehlt Blubber

Einmal die Woche leert HAZ-Niedersachsen-Reporter Michael B. Berger seinen (satirischen) Papierkorb mit Nachrichten, die liegen geblieben sind.

06.12.2019

Die Zustimmung der EU-Kommission zur Finanzspritze für die Nord/LB ist nach den Worten von Niedersachsens Finanzminister Reinhold Hilbers (CDU) ein „großer Meilenstein zum Erhalt der Bank“. Die Grünen im Landtag kritisieren jedoch, dass ein gutes Geschäftsmodell immer noch nicht in Sicht sei.

06.12.2019