Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Niedersachsen Hilfe für Problemstadt: Das Land unterstützt Salzgitter mit 50 Millionen Euro
Nachrichten Politik Niedersachsen Hilfe für Problemstadt: Das Land unterstützt Salzgitter mit 50 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 14.10.2019
Gibt der Stadt Salzgitter eine Sonderhilfe: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) mit Salzgitters Oberbürgermeister Frank Klingebiel. Quelle: Ole Spata/dpa
Salzgitter

„Bei uns schlug die Uhr fünf vor zwölf, jetzt sehe ich ein deutliches Lichtzeichen“, sagt Salzgitters Oberbürgermeister Frank Klingebiel (CDU)....

Aus meinem Papierkorb - Von Wüstlingen und Klimarettern
11.10.2019
Wechsel im Wissenschaftsministerium - Braucht die Landesregierung eine Expertin für Schlösser?
10.10.2019
10.10.2019