Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Deutschland / Welt Wladimir Putin lässt sich nach Eishockey-Match feiern – und stürzt über den roten Teppich
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Wladimir Putin lässt sich nach Eishockey-Match feiern – und stürzt über den roten Teppich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 12.05.2019
Da lief noch alles rund: Wladimir Putin beim Eishockey Quelle: Mikhail Klimentyev/Pool Sputnik Kremlin/dpa
Moskau

Waldimir Putin zeigt sich gerne als großen Sportler – bevorzugt auf dem Eis. Auch das Spiel mit Kollegen und Eishockey dieser Tage lief zunächst gut für den russischen Präsidenten: Acht Tore erzielte Putin in dem Spaß-Spiel, die Gegenwehr dürfte sich in Grenzen gehalten haben.

Als sich Putin nach dem Spiel auf die Ehrenrunde begab, übersah er allerdings einen roten Teppich, der am Rand des Spielfelds auf dem Eis lag. Der Präsident stürzte, bekam aber sogleich Hilfe von seinem Mitspielern.

Im Video: Putin stürzt nach Eishockey-Match

Von pach/RND

Ein regimekritischer Journalist in der Türkei ist überfallen und mit Baseballschlägern malträtiert worden. Die Opposition spricht von einem Angriff auf die Meinungsfreiheit. Wer sind die Hintermänner?

12.05.2019

Die Debatte um die Gedankenspiele des Kevin Kühnert scheinen der SPD nicht zu nutzen. Aktuelle Umfragen sehen die Partei weiter im Keller.

12.05.2019

Die Bundesbürger mahnen mehr Anstrengungen bei der Förderung Erneuerbarer Energien im Verkehrsbereich an. In der Pflicht sehen sie allerdings nicht nur die Politiker, zeigt eine YouGov-Umfrage.

12.05.2019