Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Deutschland / Welt US-Konsulat in Mailand nach Bombenalarm geräumt
Nachrichten Politik Deutschland / Welt US-Konsulat in Mailand nach Bombenalarm geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 06.08.2013
Foto: Nach einer Bombenwarnung ist das US-Konsulat in Madrid geschlossen wurden.
Nach einer Bombenwarnung ist das US-Konsulat in Madrid geschlossen wurden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Rom

Geräumt wurden auch die im selben Gebäude untergebrachten Redaktionsräume von Radio Monte Carlo. Nach einer Stunde habe sich die Lage vor dem Konsulat wieder normalisiert, heißt es. Ob ein Zusammenhang mit jüngsten Terrordrohungen bestand, war zunächst unklar.

dpa

Deutschland / Welt Terrornetzwerk „Kaukasus-Emirat“ - Sorge vor gewaltbereiten Tschetschenen
Klaus von der Brelie 06.08.2013