Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Deutschland / Welt Geiselnahme an Flughafen auf Jamaika
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Geiselnahme an Flughafen auf Jamaika
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 20.04.2009
Anzeige

Das berichtet der US-Fernsehsender CNN am Montagfrüh auf seiner Website.

Der Flug sollte demnach nach Halifax an der kanadischen Ostküste gehen. Die Behörden wollten sich laut CNN nicht zur Zahl der Geiseln äußern. Es seien aber rund 150 Menschen eingecheckt gewesen, berichtete der Sender unter Berufung auf die jamaikanische Polizei.

Anzeige

Die Passagierin Brenda Grenier rief CNN zufolge ihren Mann an und sagte, offenbar habe sich ein Mann an Bord des Flugzeugs geschlichen und Geiseln genommen. Der Ehemann in Halifax sagte CNN telefonisch, seine Frau und ihre Tochter seien in Sicherheit.

afp