Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Zwei Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Nachrichten Panorama Zwei Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 22.10.2009
Anzeige

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden zudem zwei weitere verletzt. Zu dem Unfall kam es, weil ein 82-jähriger Hannoveraner mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten war. Eine nachfolgende 50-jährige Autofahrerin konnte noch ausweichen. Dennoch kam es zu einer Berührung beider Fahrzeuge. Eine weitere Autofahrerin im Alter von 25 Jahren prallte schließlich frontal in das Auto des Hannoveraners.

Der 82-jährige Unfallverursacher sowie seine 81-jährige Ehefrau wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Dort starben sie am Abend an ihren schweren Verletzungen. Die schwangere 25-Jährige kam mit Prellungen und einer Knieverletzung ins Krankenhaus. Die 50-Jährige erlitt einen Schock. Die Landstraße musste wegen des Unfalls für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

ddp