Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama William, Kate & Co.: So glücklich zeigen sich die Royals beim Pferderennen in Ascot
Nachrichten Panorama William, Kate & Co.: So glücklich zeigen sich die Royals beim Pferderennen in Ascot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 19.06.2019
Prinz William und Herzogin Kate strahlen beim Pferderennen in Ascot um die Wette. Quelle: Chris Jackson/Getty Images
Ascot

Wenn das Pferderennen im britischen Ascot ansteht, machen sich die Royals besonders schön: Kleid und – ganz wichtig – Hut müssen aufeinander abgestimmt sein, das Lächeln muss sitzen. Denn hier trifft sich der europäische Adel zum Schaulaufen.

So kam natürlich Queen Elizabeth vorbei, aber auch Prinz William, Kate, Prinz Charles und Camilla waren vor Ort. Und auch die niederländischen Royals zeigten sich: Unter anderem waren König Willem-Alexander und seine Frau Maxima zu Besuch.

Die schönsten Bilder vom Pferderennen in Ascot

Es ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für den Adel Europas: Beim Pferderennen in Ascot zeigen sich die Royals bester Laune – und mit auffallenden Hüten.

Prinz Harry und Meghan, die erst vor sechs Wochen den kleinen Archie auf die Welt brachte, kamen allerdings nicht zu der Veranstaltung in der Nähe von London.

Von RND/hsc

Die Monroe mit dem hochgewehten Kleid gehörte zu den Attraktionen auf dem Hollywood Walk of Fame. Jetzt wurde sie abgesägt. Die Polizei sucht den Dieb. Der könnte verschiedene Gründe gehabt haben.

19.06.2019

Bei einer Verkehrskontrolle in Lüdenscheid ist es zu einem seltsamen Vorfall gekommen: Statt der Urinprobe, zu der er aufgefordert wurde, gab ein Mann Sperma ab. Weiterfahren durfte er trotzdem.

19.06.2019

Selfies machen gehört heutzutage für Prominente genauso wie Autogramme geben zum Fanprogramm dazu. Doch Schauspieler Jim Carrey hat darauf keine Lust – und findet sich deshalb auch nicht unfreundlich.

19.06.2019