Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Weil er nicht zur Schule will: 17-Jähriger zerstört Laptop der Eltern mit Fleischklopfer
Nachrichten Panorama Weil er nicht zur Schule will: 17-Jähriger zerstört Laptop der Eltern mit Fleischklopfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 03.05.2019
Ein Fleischklopfer. (Symbolbild) Quelle: picture-alliance / Helga Lade Gm
Kaiserslautern

Weil ein 17-Jähriger aus dem Kaiserslautern immer wieder die Schule schwänzte, kam es zum Streit zwischen ihm und seiner Mutter, wie die Polizei mitteilte. Der Junge schlug mehrfach gegen den Oberkörper der 53-jährigen Frau. Außerdem ließ er seine Wut an mehreren Gegenständen in der Wohnung aus: Mit einem Fleischklopfer zerlegte er einen Laptop und den Fernseher seiner Eltern.

Von RND

Bei einer Wanderung in Hessen will eine 20-Jährige ein Erinnerungsfoto machen. Was sie nicht weiß: Unter den Bohlen, auf denen sie steht, befindet sich ein Brunnen. Es kommt zum Unglück.

03.05.2019

Eine riesige Autobahnbrücke muss in NRW ausgetauscht werden. Dabei soll ein Brückenteil, das fast so schwer ist wie der Kölner Dom, um 20 Meter verschoben werden – dabei kommt haushaltsübliches Spülmittel zum Einsatz.

03.05.2019

In Australien sorgt eine Immobilienanzeige für Empörung. Dort wird ein Haus zur Vermietung angeboten – allerdings nur an Menschen, die kein Fleisch essen.

03.05.2019