Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen
Nachrichten Panorama Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 19.11.2018
In Rheinland-Pfalz hat sich eine Seniorin auf eine Hochzeitsparty geschlichen. Quelle: dpa-tmn
Germersheim

Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden. Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang ergebnislos in Germersheim gesucht worden, wie die Polizei mitteilte.

Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfindet. Stattdessen stellte sich heraus, dass sich die Seniorin unter die Gäste einer Hochzeitsparty in der Nähe gemischt hatte. „Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen statt zu Bett“, sagte ein Polizeisprecher.

Von RND/dpa

In Wuppertal ist ein wichtiges Teil der Schwebebahn abgerissen und auf ein Auto gekracht. Für die Stadt hat das unangenehme Folgen.

18.11.2018

Ein Priester zeigt sich selbst an – er hatte seit dem Sommer eine Menge Geld aus der Kirchenkasse einer Gemeinde im Harz gestohlen. Seine Begründung wirft Fragen auf.

18.11.2018

Nach einem Jahr hat eine Suchmannschaft das gesunkene U-Boot „ARA San Juan“ gefunden. Einer Bergung erteilt die argentinische Regierung jedoch eine Absage.

18.11.2018