Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama „Uns geht es ,ok’ ,mehr oder weniger“: Daniela Büchner meldet sich auf Instagram
Nachrichten Panorama „Uns geht es ,ok’ ,mehr oder weniger“: Daniela Büchner meldet sich auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 02.03.2019
Daniela Büchner zeigt sich und ihre Familie auf Instagram. Quelle: Screenshot / Instagram
Hannover

Dreieinhalb Monate nach dem Tod ihres Mannes hat Daniela Büchner auf Instagram ein Foto ihrer Familie gezeigt. Mit vier ihrer Kinder und zwei Hunden posiert sie für den Schnappschuss und schreibt dazu: „Uns geht es ,ok’, mehr oder weniger“.

Vor allem möchte Daniela Büchner aber danke sagen, wie sie schreibt: „für die lieben Nachrichten, E-Mails, Whatsapp, Briefe“, die sie und ihre Familie bekommen hätten. Auf diesem Weg grüßte sie auch die Kinder, die Jens Büchner aus seinen früheren Beziehungen hatte. „Natürlich gehören alle acht Kinder zum Team Büchner!“

Jens Büchner starb im November an Krebs

Jens Büchner war im November an Krebs gestorben. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in „Goodbye Deutschland“, im „Dschungelcamp“ und als Sänger auf Mallorca.

Weiterlesen:
Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Von pach/RND

In Berlin ist das umstrittene Modellprojekt Drug-Checking gestartet: Wenn es nach Befürwortern geht, sollen Labore zukünftig Kokain, Ecstasy und Amphetamine auf Streckmittel testen – zur Sicherheit für die Konsumenten. Was Experten im Kampf gegen Drogen als Präventionsarbeit sehen, werten Kritiker als Kapitulation.

03.03.2019

Am Montag steht der Höhepunkt des rheinischen Straßenkarnevals an. Doch das Wetter könnte den Narren einen Strich durch die Rechnung machen. Die Vorhersagen sind nicht gut.

02.03.2019

Der Wein gehörte zu seiner Kochsendung wie das Essen selbst. Doch heute trinkt Alfred Biolek nur die alkoholfreie Variante. Im heutigen Fernsehprogramm fehlt ihm etwas Entscheidendes.

02.03.2019