Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Toter Eremit war mehrfacher Millionär
Nachrichten Panorama Toter Eremit war mehrfacher Millionär
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 04.07.2014
In einer Hütte wie auf diesem Symbolbild hat der 79-Jährige Multimillionär gewohnt, bis er dort tot aufgefunden wurde.
In einer Hütte wie auf diesem Symbolbild hat der 79-Jährige Multimillionär gewohnt, bis er dort tot aufgefunden wurde. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
New York

Ein tot in seiner Hütte bei New York gefundener Eremit war laut Medienberichten mehrfacher Millionär. Der 79-Jährige habe drei Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) besessen, berichtete die "New York Post" unter Berufung auf den Anwalt des Mannes. Das Geld stamme vor allem aus einem Landverkauf. Der Mann habe seit seiner Geburt in der Holzhütte gewohnt - ohne Wasser und Strom. Er sei auch nie zum Zahnarzt gegangen oder habe je ein Telefon besessen. Der Mann war Ende vergangener Woche tot in seiner Hütte entdeckt worden.

dpa

Panorama Studie zur Fettleibigkeit im Job - Die Bauchentscheidung
Reinhard Urschel 03.07.2014
Panorama Zwischen Wunstorf und Bremerhaven - Böschungsbrände 
lähmen Bahnverkehr
Tobias Morchner 03.07.2014
Panorama Fall vor Arbeitsgericht Mannheim - Diebstahl durch Hypnose?
03.07.2014